Habe problem mit DEUTSCHLAND SPIELT

  • geschlossen

  • damikezzdaz
  • 6078 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe problem mit DEUTSCHLAND SPIELT

    :ööm:Also ich wollte ein Spiel installieren (Zokk Bloxx Deluxe) von DEUTSCHLAND SPIELT. Die installation des spiels funktioniert ohne Probleme aber beim starten klappt es nicht. Da kommen dann diese zwei Fehlermeldungen

    can´t load content from "dsgplayer:///Frames//top.html" file

    can´t load content from "dsgplayer:///Frames//leftnav.html" file

    und dann kann ich aussuchen ob ich ein Problembericht senden will oder nicht. Wenn ich das game center von deutschland spielt starten will kommt nur ein weisses bild.
    Ich habe Win XP und ne gute graphic karte daran könnte denke ich mal nicht das problem liegen.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.


    edit/
    Gibt es denn keinen der helfen könnte???:(

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Helfen kann ich nicht, aber ich schließ mich an, hab ein ähnliches Problem:
    Azteca von DEUTSCHLAND SPIELT lässt sich ohne Probleme installieren und starten, hat dann aber grobe Grafikfehler. Neuinstallation bringt keine Besserung, auf einem anderen Rechner gleiches Problem.
    Finde ich sehr bedauerlich, weil das mein Lieblingsspiel ist.
  • hallo zusammen,

    ich hab auch so ein nettes Prob. Also, ich wollte ein Deutschland-spielt Spiel spielen, welches auf einmal nicht mehr funzte. Ok dachte ich, lädst es dir nochmal neu runter und installierst es. Und somit kam das Prob...das Spiel hängt sich jedesmal auf, wenn es am installieren ist und sagt keinen mucks mehr. Hat irgendjemand eine Idee?

    LG