kennt einer Probenking würde gern wissen wer es ausprobiert hat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kennt einer Probenking würde gern wissen wie das ist wer es ausprobiert hat

wie gesagt würde gern mal leute hören die das mal gemacht haben bei Probenking abonniert haben, bin da ein bißchen misstrauisch

einfach reinschreiben euer
    butsch:hit:
  • ja auch keine schlechte seite
    wenn jemand noch andere seiten kennt her damit:D

meine freundin macht das schon als hobby ;) bestellt alle proben der welt auch was man nicht braucht baby nahrung (haben keins) und und und sind aber auch manchmal schöne sachen dabei kleines radio shampoo katzenfutter zigaretten cds und und und

:drum:

mfg
    butsch
  • Re: nulltarif

Original geschrieben von butsch
    ja auch keine schlechte seite
    wenn jemand noch andere seiten kennt her damit:D

meine freundin macht das schon als hobby ;) bestellt alle proben der welt auch was man nicht braucht baby nahrung (haben keins) und und und sind aber auch manchmal schöne sachen dabei kleines radio shampoo katzenfutter zigaretten cds und und und

:drum:

mfg
    butsch

geizhals.d*
    alles-umsonst.d*
    AUsserdem empeihlt es sich, Firmen direkt anzuschreiben(unbekannte geben mehr ab)

etc.

Gibt da viele tricks
  • also diese anbieter sind voll scheiße.ich hab mir auch mal vor einem jahr ein 2 jahres abbo bestellt , da kriegt man monatlich 30 proben ( warum hab ich das eigentlich gemacht?:().man musste am anfang gleich alles bezahlen 100 euro oder so und am anfang gabs die proben noch ziemlich regelmäßig , aber alles nur schrott , kann man nix gebrauchen.dann kam nur noch ab und zu und jetz kommt garnix mehr, diese assis sollte man verklagen...!!!!also macht sowas nich
  • Original geschrieben von chrissi82003
    hi

wollt nursagen das der beste server probenpinz.de ist!!
    des läd dort echt schnell runter :)

gehts noch?!°

h**p://www.kostenlos.de <--is au gut

probenprinz is sicherlich müll & die geben deine daten vielleicht au noch weiter-->massen werbung
  • danke für die tipps

hätte sonst fast auch so ein abo gemacht aber dank euch habe ich ja ein paar schöne seiten

echt scheiße mit die 100€ is ja viel geld müste man gegenvorgen also alle leute warnen kein abo bei proben prinz oder king

mfg
    butsch :band:
  • Original geschrieben von trapdoor
    Warum sollte auch einer umsonst was abgeben, da hat der Anbieter doch nix von, wer auch nur n bisl Erfahrung hat sollte wissen, dass man im leben nix geschenkt kriegt :)

ich habe mitlerweile jede menge bekommen lond sich echt mal das net nach kostenlosen sachen zu durchsuchen habe sogar mini radio taschen lampe uhr und und und bekommen auch zigarren und zigaretten wurst kekse sucjt und werdet belohnd

mfg
    butsch:bä: :bä: :bä: :bä:
  • lol
    du armer haste viel bezahld ?
    ich hab die kostlos seiten ausgefüld und hab mitlerweile eine große sammlung das lond sich aber probenking habeich jetzt schon oft gehörd soll schei.. sein

mfg
    butsch