Wie findet ihr ...und dann kam Polly?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr ...und dann kam Polly?

Also ich finde den Film echt superlustig. War mit meiner Freundin schon vor über 2 Wochen im Kino in dem Film (keine Ahnung, warum der bei uns seitdem schon läuft), aber auf jeden Fall haben wir teilweise echt Tränen gelacht. Finde Ben Stiller hat ein richtige gutes Talent was das Komisch sein angeht. Alleine die Szene wo er beim B-Ball an den Bauch des Gegners klatscht ist durch seine Mimik doppelt lustig.
  • Ich hab den Film zwar noch net gesehn, aber was ich in der Vorschau sehe und darüber lese soll der Film wirklich lustig sein. Ben Stiller und Jennifer Aniston sind sowieso lustige Schauspieler!

cYa
  • ich hab mir den film grad reingezogen. ehrlich geagt hab ich was besseres erwartet. fand den nur an einigen stellen etwas witzig.
    sonst aber eher mager. keine neuen ideen und auch sonst nix einfallsreiches.
  • Original geschrieben von fatih_fb
    ich hab mir den film grad reingezogen. ehrlich geagt hab ich was besseres erwartet. fand den nur an einigen stellen etwas witzig.
    sonst aber eher mager. keine neuen ideen und auch sonst nix einfallsreiches.

Ich seh das genau so, war einfach zu platt.
    Bin mal gespannt auf Starsky & Hutch ich denk der wird wieder richtig gut.
  • Ich seh das so mittel: Der Super-TOP-Film wars net. Aber auch nicht so dass man ihn nicht anschauen will. Hat viele witzige Stellen, aber die Handlung könnte besser sein (hatten wir schon öfters).

Greetz
    jan007

PS: wie war das noch.
    >>Es besteht die Chance von 0,13%, dass man auf dem Heimweg von einen Auto angefahren wird<<
  • Grüße!
    Also er war genau so wie ich mir das erwartet habe, eine nette liebeskomödie, war das geld wert (hab ihn im kino gesehen). Ich mag ben stiller einfach, und jennifer aniston ist auch super für solche rollen, tolles paar.
    Aber die über-komödie wars dann auch nicht. Bin ebenfalls gespannt auf Starsky & Hutch, da spielt er dann auch wieder mit Owen Wilson, die zwei passen einfach zusammen :)

Ciao ~ smallD
  • bin auch der gleichen meinung wie die meisten hier.

war eine feine komödie, aber nicht DIE komödie des jahres.

aber einige Szenen wie die im WC von Polly war einfach super, habe mich fast krum gelacht.

neuerdings habe ich nun auch ein neues Wort in meinem Wortschatz aufnehmen können : "schurzen" ;)

greetz
    eldar
  • Ich finde den Film echt lustig, besser als Scary Movie 3, der Humor trifft mich nicht so wie bei und dann kam Polly.
    Ben Stiller und Jennifer Aniston sind ein perfektes Paar wenn es um Witz geht.
  • mutti hats gefallen

also ich hab denn Film für meine Mutti zum Geburtstag gesaugt.Sie fand ihn richtig geil..Da hab ich ihn mir auch nochmal rein gezogen.Find ihn ganz gut aber nix für mich da ich mehr auf Horror ab 18 stehe ;)

P.S. ne Taschengeld erhöhung gab es auch :)
  • Hi,

habe den film leider noch nicht gesehen werde ihn mir mal saugen...sind einige positive posts dabei...besonders wegen Jennifer Aniston...:bä:

mfg [email protected]
  • der film ist echt lustig ... aber es ist echt hart das mit der frau von dem typen ...... da wo die frau gleich an der 1sten tag der flitterwochen fremdgeht . übel ............
    aber sehr schöner und witziger film