Welches Spiel a la Max Payne o.ä. zu empfehlen?

  • Frage

  • Justus.Jonas
  • 578 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Spiel a la Max Payne o.ä. zu empfehlen?

    Hallo zusammen!

    Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wenn ich gefallen an Max Payne gefunden habe? Auch GTA oder Mafia habe ich klasse gefunden.

    Was ich nicht ganz mag, sind Spiele die übertrieben futuristisch (Aliens o.ä.) sind oder die in der Vergangenheit (z.B. Weltkriegen) spielen.

    Ich glaube an May Payne und Mafia hat mir gefallen, dass man sich fühlte als wenn man in einem Film mitspielen würde. Die zwischensequenzen und der rote Faden der sich durch die Handlung zog waren schon gut gemacht.
    Im Gegensatz dazu gefiel mit Hitman Contracts nicht ganz so. Irgendwie zu verwirrend und immer abgeschlossene Missionen...


    Wäre toll wenn ihr ein paar Tips für mich habt!!

    Grüße

    JJ
  • Aber bloß nicht den ersten Teil!
    Wenn dir Mafia gefallen hat, dann wirst du dich über den Paten kaputtlachen - oder dich zu Tode langweilen.
    Wenn es dir um Atmosphäre geht, lass die Finger davon. Der zweite Teil soll besser sein, allerdings kenne ich den persönlich nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Ok, ist auf jeden Fall mal ein Anfang. Bin grad dabei mal Teil 2 runterzuladen. Werde da morgen mal reinschauen.

    Ende des Jahres soll doch sowohl ein neues Mafia als auch ein neues May Payne kommen, oder?

    Scheinbar wird bei den meisten Spielen mehr auf's Ballern oder das realistische geachtet als um die geniale Filmatmosphäre der beiden o.g. Spiele...


    Falls euch noch was einfällt, immer her damit!!

    :)
  • Mafia 2 kommt wohl (leider) erst nächstes Jahr raus, vom 1. Quartal war die Rede. Und bei Max Payne weiß man noch gar nix. Es soll wohl dran gearbeitet werden.

    Ansonsten... Ich gehe mal davon aus dass du GTA Vice City sicherlich kennst. Wie siehts mit der Splintercell Serie aus? Ich weiß, ganz anderes Thema, aber vielleicht gefällts dir ja doch. (Du scheinst jedenfalls den gleichen Spielegeschmack zu haben wie ich, und ich hab sehr gerne mit Sam Fisher gespielt)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • Wie von Max Payne 3 weiß man noch gar nix?^^

    Das Spiel sollte eigentlich im Winter 2009 kommen und wurde jetzt auf März 2010 verschoben. Wie so viele andere Spiele auch. Da die Entwickler keine Lust hatten, alle ihre Spiele gleichzeitig raus zubringen, aus Angst vor Verlusten gegenüber anderen Blockbuster Titeln.

    Allerdings ist Max mittlerweile in Südamerika angekommen, heruntergekommen mit Vollbart usw. Ob das Spiel noch den Flair der ersten beiden Teile besitzt bleibt abzuwarten.

    ROCKSTAR GAMES PRESENTS MAX PAYNE 3 WINTER 2009

    Einige Interessante Spiele kommen diesen Winter und Frühjahr 2010 raus.
    Vielleich hilft es die Releaselisten zu durchstöbern. Evtl. ist ja was interessantes dabei.


    mfg G00dKn1ght
  • Ach ja richtig, keine Ahnung was ich da wieder durcheinandergeschmissen habe.
    Aber irgendwas war mit Max Payne, jetzt wo du es schreibst fällts mir auch wieder ein. DIe Film Noir Atmosphäre ist wohl futsch. Und genau um die ging es den meisten ja bei dem Spiel. Justus.Jonas ja offensichtlich auch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...