Benutzerbild (heul)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzerbild (heul)

KAnn mir nochmal einer sagen, wie das mit den Benutzerbildern war???
    die sollten doch ne Grösse von 50X50 haben, oder?
    Ich hatte schonmal eins, aber seit das Board wieder up ist, funzt et nimmer, hab es einmal mit gif und einmal mit jpg versucht, aber immer kommt die Meldung, dass es keine gültige Jpg/Gif-Dat wäre...
    Mein IE hat aber keine Probs dat Bild anzuzeigen......
  • Hi dd2ren !

Ich nutz mal die Gelegenheit und schick dir auch ne Mail, hab nämlich das gleiche Problem wie ace667.

Ich hoffe du bist damit einverstanden.

Danke im Voraus ;)

Kannst du mir deine email angeben oder wie kann ich einen Anhang zufügen, wenn ich über's Board maile???
  • @Dan Hack
    sorry deine pn ist 05.02.2002 14:11 in meinem postfach gewesen und ich war leider nicht zuhause so das ich es erst um 16:57 einbauen konnte also musstest du durch meine abwesenheit fast ganze 3 stunden warten was mir sehr leid tut

für ebenso eilige fälle werde ich mal in news meine handynummer posten da könnt ihr mich dann anrufen ich lass alles stehen und liegen und max 3min später ist das bild dann eingebaut

mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • mensch, echt klasse von dir.. aber soo wichtig war das nun nicht... brauch dir ja nicht leid zu tun, denke mal so als Admin hat man schon so genug zu tun... und kaum zeit dann noch "lächerliche" Bildchen für jede User einzubauen...;)
    Hätte auch noch ein paar Tage Zeit gehabt aber trotzdem Danke;)

Unser Super Admin Holger
  • @Holger

man, auf deinem Board bekommt man nicht nur gute Infos,
    hier kriegt man auch richtig was zu lachen.

.... mit tut jetzt noch der Bauch weh (huhu) :D :D :D

Und dein Service , allererste Sahne,

aber vergess bitte nicht, dein Handy über Nacht anzulassen,
    für die jenigen, die nicht bis Morgen warten können. :D

... ich muß mich jetzt erst mal erholen von dem Lachen und die Tastatur wieder trocken kriegen, weil ich Tränen gelacht hab.

Danke dir für deinen Super Humor. ;)
  • @ dd2ren
    hey ich glaub ich schick dir auch nen avatar, den ich habe überhaupt keine Ahnung, wo ich den hochladen soll und so als url angeben geht ja fast nur mit ner homepage oder webspace, oder?!?

Könnte ich das avatar auch an meine freesoft adresse hochladen?

:confused:

HDR