Problem mit dem Format für Videos auf meinem Handy!

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem Format für Videos auf meinem Handy!

    Hey, habe eine Nachricht an LG geschickt, aber nichts bekommen. Werde einfach den Inhalt hier reinkopieren, hoffe jemand von Euch ist besser als die "Service-Abteilung" von den ;)

    "Hallo,
    ganz simple Frage: Ich habe ein LG KP 500 und bin zufrieden damit, außer dass ich keine Videos anschauen kann! Welche Formate werden unterstützt?
    Dann laden Sie mit dem Youtube-Converter ein Video runter und konvertieren Sie es in dieses Format und überprüfen Sie ob der KP 500 dies abspielt. Wenn ja, schreiben Sie mir welches Format es ist und mit welchem Programm Sie das gemacht haben, sowie grob den Hergang. Ich versuche es seit Monaten!
    Mit freundlichen Grüßen"

    Hoffe auf Eure Hilfe. Mit dem MediaCoder soll es angeblich gehen, aber haha da muss man das wohl studiert haben um damit umzugehen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mistercoolios ()

  • Glaube das Video muß eines der folgenden Formate haben: 3GP, H263, MP(EG)4, wobei letzteres sicherlich vorzuziehen ist. Falls das Video keines dieser Formate hat, kann ich dir das Freeware-Tool Free Studio Manager empfehlen, damit kannst du u.a. Videos konvertieren, die Audiosequenz von YouTube-Videos oder gleich das ganze Video herunterladen.

    Gruß, Spooky