Tastatur-Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastatur-Probleme

Hi,
    ich hab ein problem mit meiner tastatur und zwar wen ich zocken will z.b. ein shooter dan läuft der nach ner zeit immer von alleine und ich kann nichts dagegen tun...
    könnte mir vielleicht einer sagen was ich dagegen tun kann oder wie ich das problem beheben kann?

wäre sehr nett und danke schonmal im vorraus.

Gruß Psyko
  • öhm wie jetz? zb wenn du nach vorne gehst mit pfeiltaste oder so läuft der typ im shooter immer von alleine weiter oder wie?

hmm haste das prob nur bei dem shooter oder generell (zb wenn du bei ner großen webpage nach oben fährst per pfeil tasta, dass die seite weiter hochfährt wenn du die taste los lässt)

ansonsten würd ich eher auf ein fehler im spiel tippen, hab bei nem game das selbe prob. kommt mal vor dass sich der char einfach in eine richtung weiterbewegt obwohl ich die tasta ned mehr gedrückt hab ... bei mir hilfts dann immer nochmal in die selbe richtung zu drücken, dann hörts auf

aber ist n game fehler liegt bei mir nicht an der tastatur
  • Hi,

hast du schonmal deine Tastatur gereinigt?
    Damit mein ich nicht die Oberfläche, sondern aufgeschraubt und innen sauber gemacht!

Hatte mal selbiges Problem, nur mit der rechten Pfeiltaste!!

Greets Manastir
  • ne also das ist bei mir in jedem spiel wo man laufen muss also der läuft auch mal von ganz alleine nach hinten oder seitwärts kommt immer ganz darauf an was ich drück das is also in jedem spiel und die tastatur ist neu vielleicht 2-3 wochen alt und die maus auch ich denk vielleicht eher das ich nen treiber oder so brauchund mein pc ist auch neu also ist es wieder schwer den fehler zu finden voll scheisse wen man ned zocken kann das regt mich auf :(
    naja vielleicht könnt ihr mir ja noch weiter helfen
    greez psyko
  • hmm treiberprobs sind unwahrscheinlich.... tastatur verwendet standarttreiber

reinigen wär echt ne möglichkeit. mal aufschrauben und die kontakte mit videospray sauber machen

aber um was für ne tastatur handelt es sich usb? standart ps2 oder funk??
    bei funk kann nämlich was in deiner umgebung stören, habs bei ner funkmaus mitbekommen die dann eigenständig irgendwo hingefahren ist
  • ja hab ne wireless tasta von labtec, hab das prob aber nur bei der tasta nicht bei der maus und die ist auch wireless
    das einzige was stören könnte ist das handy aber sonst nix
    kann es das handy sein?
  • also bei wireless könnte das handy evtl stören... kann aber auch alles mögliche sein ... ich weiß bis heute ned warum die maus damals gemuckt hat ... solltest ma alles was stören kann entfernen und testen obs besser wird ... ansonsten , sofer die tastatur es hat, den kanal wechseln, könnte helfen
  • also das mitm handy halte ich für unwahrscheinlich da die für sowas konzepiert sind ( oder is die eine der ältern ,erste, funk tastaturen )
    also wenn alles nix hilft muss wohl ne neue her
    also reinigen hab ich selber noch ned probiert aber des klingt vielversprechend ( wenn man alle tasten wieder richtig einsetzt :D )
  • lol wenn dein character von alleine läuft kann das doch sein, dass einer nen trojaner bei dir installiert hat und für dich spielt! :D
    nee wohl eher unwahrscheinlich! ich denke auch mal handy oder sowas! wenn das ne funktastatur ist ist sie bestimmt nich soo alt und noch nicht so verdreckt, dass sie hängenbleibt
  • naja für mache tastaturen muss man schon trieber isntallieren - und wenn eine neue kommt sollte man die alten treiber vorher löschen!

directx neu installieren [wegen dxinput,etc.]