Mein Werk - Nummer 2

  • Umfrage GFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Werk - Nummer 2

    Was sagt ihr dazu? 8
    1.  
      Kann man sich ansehen (7) 88%
    2.  
      ....da wird mir schlecht (1) 13%
    Servus zusammen!

    Ein Freund bekommt von uns zu seinem Geburtstag einen selbstgeschriebenen, personifizierten Science-Fiction Roman. Den hat eine gemeinsame Freundin geschrieben und ich hab die Ehre, das ganze mit dem einen oder anderen Bild auszustatten.

    Das ganze hat nur 35 Seiten (also ein Mini-Roman :)) und sie würde noch gerne ein paar Bilder dafür haben.

    Das wäre eines davon:



    Software: Photoshop

    Was sagt ihr dazu?

    Mich würde der Allgemeineindruck interessieren, da z.B die Unschärfe, oder die Farbgebung durchaus so gewollt sind.

    Gruss
    bb
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]««[/color] Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! [COLOR="DarkOrange"]»»[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blubbberblase ()

  • es ist beeindruckend!

    und nicht falsch wie der Master beobachtet hat ;)
    eine Abgasspur in Form der Flugbahn ist okay

    die Farben sind stimmig
    das Grieselige gefällt mir ebenfalls
    doch wünsche ich mir den einen scharfen Punkt - falls du Verwacklungsunschärfe wie bei einer bewegten Kamera wolltest ist das aber gelungen
    schön wäre es in meinen Augen, das Schiff rechts ein wenig mehr im Fokus zu sehen
    muss aber nicht sein!

    das Werk ist aber schon ein wenig älter, falls ichd as richtig lese
    ändern wirst du doch nun nichts mehr?
  • Hi!

    @ MC-Master: der Lichtstrahl sollte eigentlich so eine Art Abgasstrahl darstellen und das Ding kommt gerade quasi von rechts oben runter - daher die Biegung.

    @ Himbeer: Das ist durchaus so gewollt. Die Ansicht ist von einem anderen Flugdings das sich dann etwas links von dem größeren befindet (sieht man natürlich nicht). Ich bin mal davon ausgegangen, daß so etwas irgendwie vibriert und daher die Unschärfe.

    Das Datum links oben, war der Tag an dem ich damit angefangen hab. Da konnte ich ein paar Seiten schon lesen und hab gleich mit den Bildern angefangen.

    Auf alle Fälle danke für`s positive Feedback!

    Gruss
    bb
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"]««[/color] Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! [COLOR="DarkOrange"]»»[/color][/SIZE]
  • Upps....

    ich habe gerade meinen Monitor etwas heller gestellt,
    hatte gestern gar nicht wahrgenommen das es sich
    um ein Fluggerät handelt, Sorry!

    Jetzt wo ich das Schiff sehe ist die Irritation sofort
    verschwunden!

    Sehr schönes Bild, dein Freund wird vom Stuhl fallen!

    MfG
    MC-M