mit dem Internet Explorer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit dem Internet Explorer!

Moin also ich habe ein Problem mit dem IE, und das ist, dass manchmal, wenn ich eine Seite öffne, ein Fenster auftaucht, der Inhalt ist fast immer verschieden, das Problem habe ich mal als Screenshot festgehalten! PROBLEM
    Ach ja ich habe IE 6.0
    THX im Vorraus!

MfG reddy
  • Schuld daran ist ein fehlerhafter Code im Javascript. Der Fehler liegt diesmal nicht beim Internet-Explorer.
    Im Internet-Explorer Menü unter Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häkchen setzen und unter Skriptfehler anzeigen das Häkchen entfernen.
    Hatte das Prob (wenn auch selten) auch, so ging es weg.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ist nicht so ganz ne hilfe aber rat....der ie 6.0 ist wohl der grösste mist den es gibt...bin jetzt zufriedener netscape 7.x benutzer und find netscape von der bedienung und komfort um einiges besser als der ie.
  • Original geschrieben von cctvpmenne
    Schuld daran ist ein fehlerhafter Code im Javascript. Der Fehler liegt diesmal nicht beim Internet-Explorer.
    Im Internet-Explorer Menü unter Extras - Internetoptionen - Register Erweitert - bei Skriptdebugging deaktivieren ein Häkchen setzen und unter Skriptfehler anzeigen das Häkchen entfernen.
    Hatte das Prob (wenn auch selten) auch, so ging es weg.

Jo mega THX dieser Tip hat mein Problem gelöst, vielen Dank dafür!!!!
    Naja ich komme mit dem IE 6.0 eigentlich gut klar, doch ich werde bald wahrscheinlich zu trillian wechseln!

Kann geclosed werden!

MfG reddy
  • thx @cctvpmenne, ich hatte auch das problem und jetzt geht alles wieder einwandfrei. und @reddy, Trillian ist kein explorer mit dem man im internet surfen kann sondern das ist ein chatprogramm, dass irc, icq, aim, msn, yahoo-messanger beinhaltet!

Es gibt: Internet Explorer, Opera und Netscape (zumindest kenn ich net mehr)

cYa