wollte mich nurmal vorstellen


  • Satania
  • 1063 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wollte mich nurmal vorstellen

    Hallooo zusammen :)

    hui habe gerade das board entdeckt...und mich mal direkt angemeldet...ich glaube bis man hier alles durch hat ist eine ewigkeit vergangen und die ersten falten kommen durch ... *g*

    was ich damit eigentlich sagen wollte ..das des ja riesig hier ist *lach*

    ich hätte auch direkt schon fragen ...aber ich sollte wohl doch erstmal mich hier durchwühlen ob die fragen nicht schon x mal durchgekaut worden sind :D

    greetz
    stephi
  • Re: wollte mich nurmal vorstellen

    Original geschrieben von Satania
    Hallooo zusammen :)



    ich hätte auch direkt schon fragen ...aber ich sollte wohl doch erstmal mich hier durchwühlen ob die fragen nicht schon x mal durchgekaut worden sind :D

    greetz
    stephi


    hi stephi,

    bist mir auf anhieb gleich mal symphatisch ;)

    denn leider ist nicht jeder so wie du und liest sich mal viel durch sondern müllt gleich das board zu.leider eben zu fragen die schon ein bar mal gestellt und beantwortet wurden.

    nur als hinweis es gibt auch die

    suchfunktion


    viel spass hier noch ;)
  • Hi
    na da hattest du ja richtig Glück das Freesoft-Board zu finden ;)
    Macht ne menge Spaß hier :bounce:

    ach so....

    Herzlich wilkommen :D

    so, bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen... ;)

    @Toni RE ;)


    so long

    Nitro66
  • WoB Stephi!

    Das Board wird dir sicher sehr gut gefallen, denn es ist das freundlichste und hilfsbereiteste weit und breit wie du sicher schon bemerkt hast. Hoffentlich lebst du dich gut ein.

    Cu

    Ben