Projekt Gamer PC "Bezahlbar"

  • geschlossen

  • heringflorian
  • 2491 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Projekt Gamer PC "Bezahlbar"

    Hier mal meine Konfiguration von einem Gamer PC Welcher mit knapp 700 EUR relativ bezahlbar ist und man kann auch Crysis usw. in voller Auflösung (1680 x 1050) und vollen Details Ruuckelfrei Gamen. Allerdings nur unter ein bischen Overclocken.

    Gamer PC
    Hab etz endlich mal meine eigene Website fertiggestellt. Da ich diese nicht in der Signatur Posten darf, findet ihr diese in meinem Profil!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heringflorian ()

  • Eigentlich ist es kein Blog sondern meine Website und wenn ich in jedem Forum meine Anleitungen oder wie mans auch nennen mag nochmal schreiben kann ist mir des zu aufwendig. Also eine zentrale Seite wo ich all meine Sachen 1 mal hineinstell und dann nur noch verlinken brauch.
    Hab etz endlich mal meine eigene Website fertiggestellt. Da ich diese nicht in der Signatur Posten darf, findet ihr diese in meinem Profil!
  • Abgesehen davon, dass das Werbung für eine fremde Website is, das verboten is und man einfach Copy&Paste machen könnte, der Aufwand isses jetz nich... :rolleyes:

    700 Euro.. Naja... Ohne das Gehäuse! Und ohne würde ich ihn nicht lange betreiben, denn die Staubmenge ist einfach zu groß. Allerdings, ja die Temperatur ist dann okay :D

    Du kannst mir nicht erzählen das du Crysis auf 1680 x 1050 auf Ultra und Dx 10 spielen kannst. Nicht bei der Graka! 9800GTX reicht dafür nich, da muss es schon ne GTX 260 oder mehr sein ;)

    Das Overclocking des Prozessors wird nicht lange gut gehen wenn du das alles in ein Gehäuse eingebaut hast, denn der Lüfter is dazu schlichtweg nicht geeignet. Schlechter Scherz ;)

    Und das für 700 € nichtmal ordentliche S-ATA HDD's drin waren^^ Mies.

    xD und nur 2 GB Ram^^ Auch wenn se noch so schön Aussehen, der Geschwindikeits-Vorteil der OCZ Speicher mit dem riesen (und unnötigen, da eh kaum Abwärme^^) Kühler ist nichtig.


    Insgesamt vllt ganz okay zum Gamen! Aber auf jeden Fall nichts besonderes... Eig kein Thread hier wert :rolleyes:^^ So sah mein PC auch aus als ich ihn noch nich zusammengebaut habe, und ich hab keinen riesesn TamTam gemacht...

    Grüsse, NoThInG

    P.S: Bei Grid isses das Ziel erster zu werden und nicht seinen Wagen spektakulär zu schrotten ;)
  • hi
    ich habe auch einen e8400 und eine zotac geforce gtx 260² und kann Crysis NICHT auf max (win 7) zocken
    die 260² wäre in Ordung, nur der Prozessor
    ich würde dir raten einen anderen PC zu nehmen, den so aktuell ist die Hardware nicht ;)
    [SIZE="2"]Eine Raubkopierte Version von Windows 1.0 wurde vor ca. 20 Jahren in einem Atomkraftwerk in Tschernobyl verwendet.[/SIZE]
  • unterstützt Crysis eigentlich Multi Core CPUs? Wenn ja sollte auf jeden Fall ne andere Graka und nen Core i5 Einzug halten... schon irgendwie lustig nen Thread über nen Gaming PC (der ja eigentlich aktuelle Hardware haben sollte) aber nur mit Vorjahres Hardware vollgestopft ist.... also was ähnliches hab ich als all around rechner laufen ;)
  • Ganz sicher dass du nicht nur Hits bekommen willst? ;)

    Ebenso erschließt sich mir der Sinn deines Threads nicht wirklich :confused:
    Wenn du damit einen auf besonders cool machen willst, ist dir das gründlich misslungen; als Hardwareempfehlung ein schlechter Scherz.
    Deine falschen Angaben zum Thema spieletauglichkeit lassen ebenfalls nicht gerade auf Fachkompetenz schließen..meiner Meinung nach kompletter Mist.

    Und nimm lieber den Link raus, Eigenwerbung wird hier sehr gerne mit nem gelben Bonbon belohnt :D
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Selten so gelacht, deine Konfiguration entspricht gerade mal den Mindestanforderungen für Crysis! also weit davon entfernt, es auf voller Auflösung spielen zu können.
    Dazu kommt, das du nochmal 100€ fürn anständiges Gehäuse + Kühlung dazurechnen musst... naja...
  • Hey sorry war lange nicht mehr hier. Also Crysis läuft DX9 auf Win XP in vollen Details mit einer 9800 GTX+. Allerdings läuft nicht mehr ganz so flüssig bei DX 10 in Win 7. Deswegen habe ich ja jetzt eine GTX 260. Stromversorgung reicht aus (Durch 5,25 Zoll Stecker adapter) Da läuft auch Crysis in DX 10 auf 1680 x 1050 flüssig. Und wenn ich mal einen Full HD Monitor bekommen sollte, dann ist natürlich auch noch das OC potential nicht zu verachten. Aber bis jetzt war das nicht nötig. Habe jetzt auch ein Gehäuse.

    Und einen auf Cool machen wie dark blizzard angedeutet hat, möchte ich nicht. Ich will bloß zeigen, dass man auch mit "normaler Hardware" Crysis zocken kann. Man muss nicht immer den absoluten Non Plus Ultra PC haben der dann womöglich noch seine 2 - 3 Riesen kostet um Crysis zocken zu könnnen und Framerates von 50 fps zu erreichen. 25 - 30 fps reichen für das Menschliche Auge auch aus.

    Kurz: mir reicht der PC zum zocken aus. GTX 260 und E8400 reichen aus um Crysis auf 1680 x 1050 Pixel zu zocken. Die Mindestanforderung von Crysis ist nähmlich nicht wie ihr erwähnt habt die Confi von meinem PC sondern (so stehts auf der DVD Hülle):

    Pentium 4 2.8 GHZ
    Geforce 6600 Grafikkarte
    1 GB Ram

    Also wenn ihr mir sagt, dass ich keine Ahnung hätte und nicht wisse, was ich sage, dann hört euch selber mal an wie der eintrag von Niki. (Meine Konfiguration ist nur Mindestanforderung. Lernt lesen auf der Crysis DVD stehts drauf)
    Hab etz endlich mal meine eigene Website fertiggestellt. Da ich diese nicht in der Signatur Posten darf, findet ihr diese in meinem Profil!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heringflorian ()

  • Na gut manche übertreiben sicher etwas, aber ich sage mal die Mindestanforderungen die auch der DVD Hülle stehen sind fürn Popo. Damit kannste dann in 800x600 und Detailstufe niedrig spielen.
    Wenn du schon mit einem so beschränkten Budget an die Sache herangehst, solltest du vll nicht unbedingt so hoch hinaus wollen. Ich meine wenn du das Spiel mit 75% spielen kannst ist es immer noch sehr gut und locker ausreichend.
    Mehr ist halt nicht drin mit dem Budget. Kann mich da den Vorrednern nur anschließen.
  • Naja der Rechner ist trodzdem ausreichend.

    Man kann damit Crysis zocken sowohl auch andere arbeiten erledigen.

    Und die Arbeitsspeicher finde ich cool, aber nur vom aussehen.

    Ansonsten hättest du 150 Euro drauflegen können und dir was viel besseres zulegen können.

    Naja ich k lernte vor parr Tagen das man mit 836 Euro einen geilen Gamer PC bekommt, such einfach mal nach meinem Beitrag der über Gamer Pc geht!

    Mit Freundlichen Grüßen Marcus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lordyegorov ()

  • Ich will ja nichts sagen aber der Thread is jetzt knapp 4 Monate alt, schon klar dass dann die Hardware zu dem Preis nich mehr aktuell ist ;)

    Und @marcuspenzer: Hier gibt es 1000e Beiträge über Gamer PCs :rolleyes:

    Vllt solltest du überlegen das zu closen, sonst bekommst du nochmehr Komments das du nichts kannst usw usw. ;)

    Gruß, NoThInG
    [SIZE="1"]Alcohol für [COLOR="Blue"]Win7[/color]? Schau hier![/SIZE] | [SIZE="1"]Ein super Tutorial für [COLOR="Blue"]Daemon Tools[/color] gibts hier![/SIZE]