MultiDropper-JK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MultiDropper-JK

Hallo zusammen,

in letzter Zeit schlägt mein McAfee immer wegen einem Virus Namens MutliDropper-JK an. Ich kann ihn nicht deleten, in Quarantäne nehmen noch sonst was.

Hab auch schon bei google gesucht aber nix gefunden, könnte mir da einer helfen, ich werd noch verrückt, echt :(

Schon mal großen Dank, hab übrigens auch schon die Pfadangabe, die mir McAfee nennt gesucht, die gibts aber ned :(
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • moin also mutliDropper hört sich für mich eher wie ---MultiDropper--- an. und siehe da gibt mann das in google ein kommt man zu dieser site. dort dann nach multidropper gesucht und schon hat man das ergebnis ::::::::::: MultiDropper -Drops several Trojan-horse program
    or viruses (often several different
    ‘backdoors’).
    Der Rest ist jawohl klar!

greetz hyJakkar
  • Dank für deine Hilfe, aber bringt mich auch nicht viel weiter, weil der eben die endung -jk hat.

Lass jetzt mal den onlinescanner von bitdefender drüber laufen, da der blöde Mc Affe nix findet :(

Nachtrag:

Hab jetzt ma den onlinescanner von bitdefender angeworfen, der is echt spitze, gleich ma einen entdeckt:

Memory unable to check
    C:\cnt.dat=>(Upx) infected: Trojan.Dropper.Small.DO
    C:\cnt.dat deleted

_______## Den hat der saublöde McAfee nie gefunden :mad:
    Bin gespannt was der noch alles findet ###

nochmal n Nachtrag, wird ja immer besser:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Beni\Lokale Einstellungen\Temp\50.tmp=>(Upx) infected: Trojan.Downloader.ISTBar.BE
    C:\Dokumente und Einstellungen\Beni\Lokale Einstellungen\Temp\50.tmp deleted

ich glaube, der Affe nervt mich langsam tierisch :o
    wenn der so weiter macht kick ich den :rolleyes:
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    [/SIZE]
  • sers, beni

am besten installierst du noch seperat einen trojan hunter programm. da ich es auch bemerkt habe das gute virusprogramme ihre schwierigkeiten mit trojanern haben trotz aktuellen updates des virenproggys.
  • Ach Mist, immer noch nich weg der rotz.
    Weiß zufällig jemand ein gutes Antiviren/Trojaner Proggy, der Affe findet einfach nix. Bitdefender OnineScan hat 3 Stück gefunden und gekillt, aber der Multidropper will nich abdanken :(
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    [/SIZE]