neuer pc...


  • jackass
  • 3272 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde mir folgenes system zulegen:

    SAPPHIRE Atlantis Radeon X800 Pro 377,86 €

    AMD Barton 2500+ AQXEA unlocked ca. 70€
    Abit NF7-S 2.0 70€
    oder
    AMD 64 + passendes mobo

    2x512MB Module KINGSTON HyperX ca. 200€

    200GB SEAGATE ST3200822AS Barracuda ca. 130€

    Benq DW822A 90€

    Wasserkühlung ca. 200€

    CHIEFTEC Dragon DA-01BD 67€

    17" TFT oder 19"/21" CRT

    Ohne Monitor ca. 1350 €
  • Hmmmmm.....also ich würde mir selbst einen zusammenbauen mit:
    -Radeon 9800
    -Athlon 64 3200+
    -1024 Ram
    so ungefähr und wenn du dich dafür interessirst kannst du ja modding machen bei goggle einfach mal modding eingeben...und Plexiglasgehäuse und so na ja hoffe konnte dir paar tipps geben...

    Mfg Kashim0-Prim0
  • Original geschrieben von zens
    hmmm selberbauen/kaufen diskussion is im mom hier irgendwo aktuell... bei fertig pcs ist immer das prob dass die hardware nicht richtig aufeinander abgestimmt ist und teilweise werden no name sachen verwendet. ich würd auf jedenfall selber bauen.

    alternative ist dell. hab schon von vielen gehört bei dell bekommt man gutes zeug zusammengestellt


    Das ist nicht ganz richtig. Die ganzen Supermarkt-Pc´s sind in in ihrem innersten bis aufs kleinste Detail abgestimmt.
    Bei Marke Eigenbau sollte man auf die Wahl schaun, um Hardwarefehler zu vermeiden.
    Mfg
  • Original geschrieben von Eisbude
    Das ist nicht ganz richtig. Die ganzen Supermarkt-Pc´s sind in in ihrem innersten bis aufs kleinste Detail abgestimmt.
    Bei Marke Eigenbau sollte man auf die Wahl schaun, um Hardwarefehler zu vermeiden.
    Mfg


    da muss ich dir rechtgeben.....aber ich finde rechner selbst zusammenbauen ist einfach besser und macht zu dem spaß,vorallem die suche wie mann die power kabel und co richtig setzt:D Was ich zwar vom ansatz her gute finde ist der pc-configurator von alternate aber das zusammenbauen kostet n haufen kohle und n os muss mann auch extra ordern aber wer office anwendungen macht dem reicht ein 500euro pc^^
  • @Ghost Rider weil du keine ca.4000 Ram brauchst und wassergekühlt brauchste auch net ......weil zwischen 3200+ und 3400+ ein gewaltiger Preisunterschied besteht soweit ich weis...

    Mfg Kashim0-Prim0