Email-Marketing-Provider

  • Allgemein

  • yannikst
  • 1060 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Email-Marketing-Provider

    Hallo Leute!

    Bekanntlich gibt es Anbieter für Web-Hosting etc.! Aber gibt es auch Anbieter, die sich auf den Versand von Emails, also Newslettern für Email-Marketing spezialisiert haben und deren Server paar Tausend Emails locker raushauen können ohne gleich zu stressen, auch wegen möglichen Rückläufern?

    Es geht hier KEINESFALLS um eine Spam-Aktion, sondern ich möchte das Email-Mearketing an meine Kunden/Leser unabhängig vom Hosting-Provider realisieren.

    Möglichst mit einem normalen POP/SMTP Account. Gibt es sowas (sehr) günstig oder gar kostenlos? Falls ja, kennt jemand gute Anbieter in dem Bereich?

    Vielen Dank im Voraus!
  • Als Laie auf diesem Gebiet würde ich mich einfach mal ganz unverbindlich mit einer lokalen Werbeagentur in Verbindung setzen und horchen, ob man dort nicht den ein oder anderen Tipp abgreifen kann. Das ganze tendiert doch stark in diese Richtung ?!