Verlässlichen Gameshop in Deutschland und Österreich


  • *Hammy*
  • 2271 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verlässlichen Gameshop in Deutschland und Österreich

    Hallo !

    Ich bin auf der suche nach Gameshop, die entweder in Deutschland oder Österreich stationiert sind, bei dem man auch über Internet bestellen kann und noch dazu, sehr verlässlich ist.
    Natührlich sollten auch die Preise vernünftig sein und nicht so übertrieben, das einem das Hirn stehen bleibt.:D

    Ich habe zwar im Google einige gefunden, aber ich weiss nicht, ob sie verlässlich sind oder nicht.... und ihr bestellt sicher bei einigen Gameshop, auch übers Internet und könnt mir vielleicht sagen, ob ihr zufrieden seit , oder nicht.

    Ich komme aus Österreich und bei Ebay gugge ich auch nach, aber leider sind da mehr gebrauchte drin, als neue.

    Ich suche mehr nach XBOX und XBOX360 Spiele, natührlich Nagelneu und Eingeschweißt und keine gebrauchten.
    Ich suche nur: Jump and Run ( Spyro, Crash ) , Rennspiele ( Dirt, Forza ), Abenteuerspiele ( Sacred 2 ) und Actionspiele ( GTA, Saints Row 2 ) ...Keine EGOshooter...!

    Hoffe auf eure Hilfe!

    Gruss Hammy
  • was hälst du von amazon?

    soweit ich weiß, haben die sogut wie alles und von der Zuverlässigkeit her sowieso nicht zu toppen!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Amazon kann man nur bei Spielen und Filmen bis 16 Jahren empfehlen. Erwachsene Titel kosten 5€ Porto wegen Eigenhändige Auslieferung :würg:
    Oder man bestellt über die alternativen Händler, die bei den Artikel unten dabei stehen. Die versenden alles ohne Altersnachweis^^
    Wenn man eine Kreditkarte hat, kann ich amazon.co.uk empfehlen! Da bekommt man auch alles uncut und ohne Altersnachweis.

    Oder aber okaysoft.de Versendet auch uncut, Standort Deutschland. Muss man nur eine Ausweiskopie hinschicken, wenn man auf USK 18 scharf ist. Kann ich empfehlen. Da hab ich mein L4D her ;)
  • undeath schrieb:

    was hälst du von amazon?


    Eben, wegen der Bezahlung, halte ich von Amazon nicht viel. Sie wollen meine Bankdaten haben, damit sie sich das Geld, selbst von meiner Bank holen, anstatt ich es überweißen darf...sorry, aber da Spiele ich nicht mit, denn ich gebe meine Bankdaten niemanden her.
    Kann ich gleich hier veröffentlichen....:D


    Frage an die Mods:

    Darf man hier die Webseite der Gameshop veröffentlichen, die zuverlässlich und Preisgünstig sind ?


    Hammy
  • *Hammy* schrieb:

    Sie wollen meine Bankdaten haben, damit sie sich das Geld, selbst von meiner Bank holen, anstatt ich es überweißen darf...sorry, aber da Spiele ich nicht mit, denn ich gebe meine Bankdaten niemanden her.


    aber dir ist bewusst, dass man auf dem Kontoauszug deine Bankdaten sieht, oder? o_O


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Hallo hammy!

    Ich bin zwar kein Mod, aber hier steht:
    #10: Werbung für eigene Sites oder zur Bildung eines eigenes Projektes so wie Links zu anderen Boards, werden mit Verwarnung geahndet.


    also wenns kein Forum ist, nehme ich mal an, daß es auch OK ist.

    PS:
    Da du auch Ösi bist wie ich...schönen Feiertag am Montag :D

    MfG
    knitspacer
    [COLOR="Blue"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.E.
    [/color]
  • mutator schrieb:

    Da kann ich mich nur undeath anschließen.
    Ein Shop bekommt ja auch bei der Zahlung per Rechnung deine Bankdaten. Von daher verstehe ich deine Besorgnis überhaupt nicht.


    Ja, mag sein, aber wie gesagt....Amazon will das Geld, PERSÖHNLICH bei MIR ABBUCHEN, anstatt ich es selbst ÜBERWEIßEN darf...da liegt eben der unterschied.!

    Bei Gameware bin ich selbst Kunde, aber leider hat der Laden, viel zu viele * ausverkaufte * Artikel....! ( wohne ja nur 25km weit entfernt:D )

    @Knitspacer:

    Ich möchte hier die Link der Gameshop veröffentlichen und keine fremde Boards....aber ich schicke gerne einem Mods, zuerst die Webseite eines Gameshop, bevor er mir das OK gibt.!
    Vielleicht gibt es hin und da, ein gameshop, wo ein Forum dabei ist...aber das ist ja nicht der Sinn der Sache...mir geht es um die Bestellungen bei den XBOX und XBOX360 Spiele;)
  • Hallo Hammy,
    wenn du wüsstest, wer deine Bankdaten alles problemlos herausfinden kann würdest du nicht so ein Geschrei drum machen. Amazon hat Datenschutz wie jeder andere Internetbetreiber auch, somit verschlüsselt.
    Die ziehen das Geld von deinem Bankkonto ein, das ist ein Unterschied. Eine Bankabbuchung könntest du nicht widerrufen, müsstest das Bankabbuchungsformular aber (zumindest in Dtld.) bei deiner Bank hinterlegen lassen, dann wird jede Bankabbuchung geprüft und dich kostet diese Hinterlegung auch (Bankunterschiedlich)
    Gebühren im Jahr.
    Bankeinzug ist Widerruffähig. Wenn du einen Shop mit Vorkasse suchst, wird das langsam eng, gibt es nicht mehr sehr viele.
    Paypal handhabt es im übrigen genauso, man hinterlegt seine Bankdaten, dann erfolgt
    der Einzug. (Nicht gedeckter Einzug kostet Gebühren).
    Wenn du Nachnahme haben willst, zahlst du nochmal extra Gebühren.

    Notfalls kannst bei Amazon soviel ich weiss auch eine Kreditkarte hinterlegen, da weiss ich aber nich soviel darüber. Aber auch das sind ja Bankdaten, jene dich wieder stören würden.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!