Hotel Imperium

  • Suche Tipps & Tricks

  • soggenschuss
  • 19799 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hotel Imperium

    Hallöchen!

    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber ich finde keine Tipps und Tricks zu "Hotel Imperium".

    Momentan habe ich das Problem die richtige Mischung von Verschönerungen hin zu bekommen, um bei den Gästehäusern einen Bonus von 110 % Prozent abzusahnen. Ist aber leider Bedingung zur Erfüllung des Levels.

    Wer kann mir helfen?
  • Ich habs heraus gefunden, eigentlich ganz easy :D

    Die linke Seite der Grundstücke kannst du außen vor lassen beim Kauf. Du brauchst nur die Grundstücke auf der rechten Seite, bis auf das in der untersten Reihe, das 2. von rechts. Nicht kaufen! Alle anderen Grundstücke auf dieser Seite musst du haben und ggf. das was drauf steht abreißen und neu bauen.

    Aufteilung für die 110 %
    Obere Reihe von rechts nach links:
    Gästehaus - Denkmal - Gästehaus - Brunnen
    Mittlere Reihe von rechts nach links:
    Gästehaus - Denkmal - Gästehaus - Brunnen
    Untere Reihe von rechts nach links:
    Springbrunnen - nicht nötig - Springbrunnen - Business-Hotel

    Das zweite Business-Hotel dahin setzen, wo links noch Grundstücke frei sind.
  • Hallo!!

    Man bin ich froh mal jemanden zu finden der das Spiel auch spielt.

    Ich stecke bei dem Level fest wo man 2 Kaufhäuser mit 500 Besuchern bauen muss, habe da schon alles probiert bekomme es aber nicht hin.

    Ist vielleicht schon jemand so weit von euch?
  • Ich habe das Spiel komplett durch, aber nicht immer das Gold-Level geschafft.

    Die Geschichte mit den beiden Kaufhäusern ist knifflig. Ich glaube, ich habe da noch ein Museum dazu gepackt, damit es Gäste und Kunden bringt.

    Zur Sicherheit spiele ich es noch mal durch und schreibe auf, was ich gebaut habe.
  • Das mit den zwei Kaufhäusern hab ich so gelöst:

    Mittlere Reihe von links nach rechts:

    Residential Hotel - Einkauf Zentrum - Residential Hotel - Residential Hotel - Einkaufzentrum - Residential Hotel

    Drum herum auch wenn möglich nur hochwertige Hotels wegen der Besucherzahl. Ein Museeum hab ich auch gebaut. Alles auf Level 3 hochgebaut und wenn Du dann das Museeum anklickst wegen einer Ausstellung, gehen die Besucherzahlen auch in die Höhe.

    LG :D
  • Hallo!!

    Danke für die Hilfe ich werd es morgen gleich mal ausprobieren. Soweit wie du es beschrieben hattest war ich auch schon außer Museum. Ich hatte bloß das Problem das er mir das Kaufhaus nicht zum Verkauf angeboten hat, und die Gärten auch nicht, sowie das oberste Hotel. Aber ich werd es einfach nochmal mit Museum probieren mal schaun was raus kommt.

    edit/
    Hallo!!

    Also ich habe das jetzt ausprobiert das mit dem Museum klappt, das dann beide Kaufhäuser 500 Gäste haben, mein Problem ist jetzt nur er verkauft mir das Kaufhaus nicht was schon vorhanden ist.
    Hast da noch ein Tipp??

    Beiträge zusammengeführt. Editierfunktion nutzen. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Du musst gleich zu Beginn dieses Levels ein Immobilienbüro bauen, damit du alle Grundstücke aufkaufen kannst. Das Kaufhaus, die Denkmäler und alle anderen Grundstücke kaufen. Wenn du alles hast, dann das Immobilienbüro wieder abreißen und das Super-Hotel drauf packen.
  • Hallo!!

    Danke für die tipps habe es endlich geschafft.
    bin bis jetzt auchgut weiter gekomme,, wenn ich mal wieder ein Problem habe meld ich mich da du ja schon durch ist.

    edit/
    So nächste Problem tritt auf.

    Will das letzte Level spielen, kann mit meinen Punkten aber nicht das Hauptquatier kaufen weil es zu wennig sind. Habe versuchlt Levels nochmal zu spielen, bekomme aber nicht die Punkte dazu. Hat da jemand ne Idee??

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Nicht wirklich, weil ich dieses Problem nicht hatte.

    Hast du mehr als die Hälfte der Spiele mit "Gold" abgeschlossen? Möglicherweise ist das Voraussetzung. Spiele bestimmte Level, die du ohne Bonus abgeschlossen hast, solange, bis du den Bonus bekommst
  • Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hab mal ne Frage... Ich versuch jetzt schon seit Tagen bei Hotel Imperium das Level mit den vier Häusern mit 110 % zu schaffen.... Auch mit der obenstehenden Lösung krieg ich das einfach nicht hin.... :(

    Gibt es da noch einen Trick oder was man bedenken sollte oder muß ??? Ich bin am verzweifeln....

    Vielen Lieben Dank schonmal.....

    Lg Dani
  • Es gibt keinen Trick außer den von mir weiter oben beschriebenen mit der Aufteilung der Grundstücke.
    Einfach alles so bauen.

    Ganz wichtig: die linke Seite des Baulandes absolut außen vor lassen, nichts kaufen.
  • Hallo soggenschuss!
    Ich hab deine Lösung auch ausprobiert und bei mir hats auch nicht geklappt, weil das zweite Denkmal irgendwie nicht gezählt wird.
    Bei mir hats so geklappt





    Jetzt nur noch die beiden Business Hotels ausbauen. Fertig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Brauche hilfe bei Hotel Imperium

    hallo,ich hoffe ich finde hier jemand der mir weiterhelfen kann,denn ich weiß einfach nicht weiter.In dem Level wo man 600 Gäste haben muß habe ich alles bebaut mit diesen Buisnesshotel und ich komme nur auf 588 Gäste.habe auch mal eines weg gemacht und ein Geschäft gebaut brachte nichts.Kann mir da jemand helfen?Bitte bitte,denn ich würde gerne weiter spielen.Danke schon mal im voraus...lg

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Ich schreib es jetzt einfach mal hierher. Ich spiele im Moment den Nachfolger, also Hotel Mogul : Las Vegas, und komme bei Level 26 nicht auf die Lösung :confused:. Vielleicht spielt das ja hier noch jemand und hat schon den Trick raus. Zwei Gebäude kann ich mit den 500 Besuchern füllen, aber bei dem dritten klappt es nicht. HILFE !

    [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    edit: Habe die Lösung gefunden !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindi ()

  • hotel imperium las vegas

    hallo habe das gleiche problem 3 mal 500 gäste zu erreichen kann mir jemand helfen bei hotel imperium las vegas

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abeliafee ()