Verliebt in guten Freund

  • Beziehung

  • sweetie89
  • 9337 Aufrufe 70 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • doch habs schon gecheckt,...

    ich weiß das hört sich jetzt blöd an, aber ich will leben im moment! keinen anderen....ich weiß zwar das es mir dadurch nich gut geht, aber naja....ich denke frauen sind nunmal so....jedenfall einige..ich gehör da wohl dazu..:rolleyes:.......

    naja morgen is montag und ich werde mich einfach erstmal in die arbeit stürzen......dann wird man weitersehen....:confused:
  • Hey Sweety,
    Glaub ja nicht dass nur Frauen so sind, denn Jungs (ich mag mich nicht so gerne dran erinnern :)) sind da genau so doof,wie du in ein paar Wochen sicher sagen wirst... :devil:
    Also halte einfach die Ohren steif und denk dran, dass du wahrscheinlich einfach zu gut für ihn bist!
    Spass muss sein... ;)
  • @ sweetie89

    Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das, was du da machst, bringt ehrlicher weise nicht viel ein. Was erwartest du denn genau von ihm? Dass sich bei ihm plötzlich ein Schalter umlegt und er nun für dich entflammt? Kann es zwar geben, ist halt nicht mehr besonders wahrscheinlich!

    Entspann dich, statt dich nur auf ihn zu fixieren!
  • @Faehnrich
    Wie wärs denn mit Klarheit, Ehrlichkeit und Offenheit?
    Wenn man die nicht erwarten darf, was darf man denn sonst überhaupt noch warten?
    Und selbst wenn er sagen würde dass er schwul sei, dann ist er wenigstens ehrlich und Sweeti weiss, woran sie ist!
    Aus solchen Situaltionen hat sich schon manche super Freundschgaft entwicklt!
    Aber dazu muss sich sich ihm wirklich zuerst "an Hals schmeissen", so wie sie es eigentlich vor gehabt hatte, oder zu gut deutsch: selber mit Klarheit, Ehrlichkeit und Offenheit zu ihm kommen!
    Meinst du nicht auch dass das Grund genug ist?
    Spass muss sein... ;)
  • @jonnyswiss
    kann es sein das du irgendwie Interessen an sweetie89 entwickelst ,oder wieso antwortest du, wenn die fragen an sweetie89 gestellt werden, denke mal das sie alt genug dafür ist.;)

    Erst findest du für ne gute Idee, wenn sie sagt, dass sie sich mit Alkohol mehr trauen würde ihm an den Hals zu springen und jetzt kommst du damit, dass der Type Klarheit, Ehrlich und Offen sein müsste.

    Aber wieso sollte er das, denn er hat ,so wie ich das raus lese, keine wirkliche Interessen an ihr gehabt, außer eben mal ins Kino zu gehen etc. , dass heißt doch nicht gleich, er will mehr von ihr und durch sein verhalten zeigt er ihr doch, dass kein Interesse besteht außer "anfänglich" Freundschaft, aber wenn sie sich ihm aufdrängt, kann ich schon den Type verstehen, wenn er ihr aus dem weg geht.
    Das finde ich besser, als wenn er ihr seine ehrliche Meinung sagen sollte, was eventuell nach der Lage wie es ausschaut nicht gerade schön für sie wäre und sie in ihrer Gefühlswelt total untergehen würde.

    Deshalb, sweetie89 finde dich mit der Situation ab und hoffe nicht das daraus mehr wird und das mit dem Alkohol würde wirklich nicht gut kommen, wenn du vor deinen Kollegen ihm ans Hals schmeißen würdest und er heftig gegen wehrt, wäre dir diese Peinliche Situation wert. ?


    Uludag
  • @Uludag
    Erstens wolltest du wohl irgend welche wiedersprüche aufzeigen, hast es aber nicht gemacht - und peinchlich ist es nur wenn man nicht mehr weiss was man tut - hast du darin denn schon soviel Erfahrung?

    Dann leg die bitte auch offen - und zicke nicht einfach nur rum!

    Und Interesse? Ja sicher, jeder Mensch der ehrlich ist und eine Frage stellt verdient mein Interesse!
    Spass muss sein... ;)
  • @ jonnyswiss:
    Es fällt wirklich auf, dass du anstatt der Threaderstellerin, auf Fragen antwortest. Dein Engagement in allen Ehren, aber andere Member haben eben andere Erfahrungen gemacht.

    Daher auch mein Rat an sweetie89, sich nicht allzu sehr auf den angesprochenen Typen zu fixieren. Offensichtlich muss ihm doch bewusst sein, dass die T.S. mehr für ihn empfindet, er sich aber verbal nur windet und den Kontakt reduziert hat. Vielleicht ist es ihm einfach nur unangenehm oder er traut sich nicht, ihr direkt ins Gesicht zu sagen, dass er die Gefühle von ihr nicht erwidert. Das muss man dann eben akzeptieren. Er ist ihr nichts schuldig und sie hat sich vielleicht in etwas verrannt, was es gar nicht gibt.
  • Faehnrich schrieb:

    @ jonnyswiss:
    Es fällt wirklich auf, dass du anstatt der Threaderstellerin, auf Fragen antwortest. Dein Engagement in allen Ehren, aber andere Member haben eben andere Erfahrungen gemacht.

    Und warum wurde dann von dir alles nur kritisiert? Das hilft Sweeti auch nicht weiter

    Faehnrich schrieb:


    Daher auch mein Rat an sweetie89, sich nicht allzu sehr auf den angesprochenen Typen zu fixieren. Offensichtlich muss ihm doch bewusst sein, dass die T.S. mehr für ihn empfindet, er sich aber verbal nur windet und den Kontakt reduziert hat. Vielleicht ist es ihm einfach nur unangenehm oder er traut sich nicht, ihr direkt ins Gesicht zu sagen, dass er die Gefühle von ihr nicht erwidert. Das muss man dann eben akzeptieren. Er ist ihr nichts schuldig und sie hat sich vielleicht in etwas verrannt, was es gar nicht gibt.

    Und wenn du dies jetzt Sweeti sagen wolltest, warum schreibst du von ihr da in der dritten Person?
    Weisst du denn nicht dass es nicht unfreundlicheres gibt wie eine Person in der dritten Form anzusprechen?
    Aber naja, ich denke für den Moment ist sowieso genug - wenn nicht gar zu viel gesagt!
    Spass muss sein... ;)
  • hey leute, also bitte....es war wirklich nich meine absicht das ihr euch jetzt meinetwegen so anzickt....

    @ Uludag

    Aber wieso sollte er das, denn er hat ,so wie ich das raus lese, keine wirkliche Interessen an ihr gehabt, außer eben mal ins Kino zu gehen etc. , dass heißt doch nicht gleich, er will mehr von ihr und durch sein verhalten zeigt er ihr doch, dass kein Interesse besteht außer "anfänglich" Freundschaft


    dazu wollte ich nur sagen, das ne frau eig merkt wenn interesse da is, und sr wenn ich das jetzt so sag, aber da war jedenfalls interesse....kann natürlich auch sein das ich da was reininterpretier, aber ich verlass mich da eig eher auf mein bauchgefühl......

    @ faehnrich

    Vielleicht ist es ihm einfach nur unangenehm oder er traut sich nicht, ihr direkt ins Gesicht zu sagen, dass er die Gefühle von ihr nicht erwidert. Das muss man dann eben akzeptieren. Er ist ihr nichts schuldig und sie hat sich vielleicht in etwas verrannt, was es gar nicht gibt.


    naja wie schon gesagt ging das ja am anfang alles nich von mir aus, sondern von ihm...also wird er sich schon seine gedanken gemacht haben, oder..?

    @ jonnyswiss

    natürlich akzeptiere ich alle meinungen, jeder macht unterschiedliche erfahrungen, trotzdem bin ich dir sehr dankbar für deine tipps und die unterstützung,,,.....und das nich weil du mir (meistens;)..) recht gibst, sondern weil du mir wirklich hilfst etwas klarer zu sehen.....

    so aktueller stand:

    er is ab morgen wieder im lande und dann wird man sehen ob er sich meldet, er hat es jedenfall gesagt.
    ich halt mich jetzt erstmal zurück und warte ab....da ich seit 2 wochen dieses problem habe, kommt es wohl auf den einen tag nich an....:)....
  • @ jonnyswiss:
    Ich überlass dir gerne das Feld für Tipps & Tricks bezüglich der Fragen von sweetie89.

    Alles andere würde nur zu unfreundlichen Diskussionen mit dir führen. Das bringt weder der T.S. noch mir was!
    Aber vielleicht kannst du deine Zitatorgien dennoch mal überdenken.


    @ sweetie89:
    Good luck. :)
  • soooo da bin ich mal wieder.....

    also er is wieder da.....hat sich auch gleich gemeldet, nur leider war in den moment mein akku vom lappi leer, dumm gelaufen...;)...

    und sonst, also er redet mit mir, wollten auch eig morgen zusammen auf nen geb gehen, aber er is leider krank.......naja villt gehts ihm ja morgen besser....
    mal sehn....auf jeden fall bin ich froh das alles wieder soweit beim alten is.....
  • Hallöchen zusammen :D

    Wenn ich auch mal meinen bescheidenen Senf dazugeben darf:

    @ Sweetie: Erstmal teuteuteu dass ihr beide noch ein HappyEnd/Beginning (?) habt ;). Aber auch wenn es jetzt vllt. etwas pessimistisch klingt; kann es sein dass du zu leicht hast erobern lassen? Viele Männer (auch meiner einer) versuchen immer das zu kriegen was nicht oder nur sehr schwer zu erreichen ist - das macht den Reiz der Sache aus :). Was ich jetzt so aus deinen Posts herausgelesen habe deutet für mich persönlich darauf hin dass du einfach den Reiz für ihn verloren hast. Wenn sich dieselbe Situation wie vor seiner Geschäftsreise ergibt würde ich an deiner Stelle eine auf schwer zu bekommen machen - kann zeitweise wirklich schwer sein aber bringt meistens, sofern er dieser Gattung von maskulina angehört ;), den gewünschten Erfolg. Allerdings gebe ich hier zu bedenken dass das heißt, dass er nicht an deiner Person an sich, sondern nur an der..Errungenschaft, der Trophäe interessiert ist; also kann von wirklicher Liebe in diesem Fall wirklich nicht die Rede sein.

    Wie gesagt, ich kann mich auch total irren ;)

    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • @Dark Blizzard
    Du - aber auch ich! sind da vermutlich schon einiges älter - und somit auch desillusionierter, was aber doch so oft auch ziemlich falsch ist!

    Sweeti hat Mumm in den Knochen und das finde ich sehr gut, denn dann macht sie die schlimmsten Fehler nicht die ich gemacht habe: Duckemäuschen spielen!

    Also lass sie ihre Ideen durchziehen, denn nur sie selber kann herausfinden ob es gut ist - oder ein Griff in den Matsch!

    Wenns gut wird freuen wir uns mit ihr, wenn nicht sollten wir ihr Mut für Weiteres geben!

    Schwarzmaler und Negativisten gibt es doch sonst schon genug in unserer Welt - also ich habe nicht vor in das gleiche schlechte Horn zu blasen!
    Und analysieren kann sie - denke ich mal - auch selber, wenn es dann soweit und auch nötig ist... ;)
    Und was denkst du?
    Spass muss sein... ;)
  • Tut mir leid wenn ich dich desillusionieren muss aber ich bin 19 :D. Aber ich seh das einfach mal als Kompliment ;).

    Und zu deiner Einstellung gegenüber Schwarzmalerei in den Knochen usw.: Find ich wirklich super von dir und diese Einstellung teile ich auch; allerdings versuche ich mich vorerst auf einem sachlicherem Niveau zu bewegen, also alle Eventualitäten abzudecken. Natürlich darf mein Kommentar nicht als ein Rat, ihren Verehrten von vornherein aufzugeben, verstanden werden :). Damit wollte ich einfach nur meinen Blick auf die Dinge offenlegen ;).


    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Alle Eventualitäten abdecken - damit tönst du wie ein 80-jähriger Politiker, dies ist aber nicht unbedingt positiv gemeint!

    Wo bleibt da denn noch der Spass?

    Wenn ich alle Eventualitäten abdecken will habe ich keine Zeit mehr umd das zu machen was manchmal getan werden sollte: Augen zu und ab durch die Mitte!
    Obs klappt oder obs schief geht merkt man dann schon, aber "no risk, no fun"!
    Und da ich inzwischen weiss wie wichtig das Wort "fun" auch ist muss ich sagen dass Vorsichterei immer heisst: lass die Finger davon, du KÖNNTEST sie ja verbrennen!
    Aber wer kann denn überhaupt auch mit Spass und Freude zu leben wenn er sich immer vor Augen hält dass es schief gehen KÖNNTE?

    Übrigens: ich kannte mal einen 19-Jährigen der völlig desillusioniert war - und der kam mir so vor wie wenn er mit einem Bein bereits im Grab stand!
    DAS möchte ich aber niemanden zumuten!
    Spass muss sein... ;)
  • sweetie89 schrieb:

    soooo da bin ich mal wieder.....

    also er is wieder da.....hat sich auch gleich gemeldet, nur leider war in den moment mein akku vom lappi leer, dumm gelaufen...;)


    Sweetie, du versuchst doch nicht uns auf die schüppe zu nehmen, hat dein Lappi kein Netzstecker :P


    Uludag

    Achja... jonnyswiss, bevor du jetzt wild auf die Tasten Klops, bitte spare dir dein Kommentar dazu.. ;)
  • @ Uludag

    doch natürlich hat er das, hatte das nur LEIDER an dem tag nem freund geliehen.....naja wie das eben is...wenn man mal was braucht is es nich da...;).....

    so mach mich jetzt fertig und geh aufn geb......

    meld mich heut abend wieder.....
  • @ jonnyswiss: Ich hab keine Ahnung auf was für einem Trip du bist aber wieso gleich so aggressiv? Und wieso wiederholst du dauernd deinen Post? ;) Du hast deine Meinung bereits sehr verständlich und überaus deutlich klargemacht; über deine mir unverständlichen Anzüglichkeiten sehe ich einfach mal hinweg.
    Ich denke nicht dass sweetie einen Beschützer braucht :D

    Und @ sweetie: Du hast dein Netzteil nem Freund geliehen der zufälligerweise den selben Laptop wie du hast und es genau dann gebraucht hat wie dein Verehrter geschrieben hat? Also komm bitte ;)


    MfG

    Dark Blizzard
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • @ Dark Blizzard

    wie schon gesagt, dumm gelaufen....hab es meinem kumpel donnerstag nachmittag geliehen, weil mein akku noch voll war....

    als ich jedoch abends um 23 uhr schreiben wollte ging eben nix mehr....:confused:

    traurig aber wahr..:)