Verliebt in guten Freund

  • Beziehung

  • sweetie89
  • 9303 Aufrufe 70 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso aggressiv?
    Helfen macht nicht aggressiv - aber es braucht aber Hirn und Erfahrung!
    Spass muss sein... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonnyswiss ()

  • Ach, eine Freundschaft hängt immer an BEIDEN Seiten, und nicht an mir - oder aber auch einseitig an Sweeti!
    Wenn es nicht klappt, sie aber weiterhin freundlich mit ihm ist, dann bleibt die Freundschaft in der Regel erhalten - ausser es hätte ihm dann ein Vogel etwas Anderes in sein Hirn geschissen... ;)

    Ich hatte vor langer Zeit mal eine super Freundschaft mit einer Frau und dazu als tolle Beigabe auch noch Sex - aber das hat, da es uns beiden klar war dass es nicht mehr draus ergeben würde - unsere Freundschaft in keinster Weise beeinflusst!
    Dumm ist halt nur dass die Wenigsten darüber reden (können) und so geht dann halt auch die beste Freundschaft zwangsläufig wegen Unehrlichkeit und auch dem nicht offen sein können in Brüche!

    Und genau um das Reden und offen sein geht es hier und jetzt, das muss - oder sollte - Sweeti auch hier und jetzt jetzt lernen können.

    Wirlich sehr dämlich, aber das hat aber offenbar noch keiner kapiert, oder?
    Spass muss sein... ;)
  • Eine Freundschaft kann alles sein und auch alles beinhalten!

    Muss aber nicht! Doch das muss jeder in jedem Moment selber entscheiden, wieviel er bereit ist zu geben - und wieviel er dann aber auch bekommen kann!

    Nur wenn die Offenheit und Ehrlichkeit darum fehlt, dann fehlt auch das vertrauen und dann ist ja auch weder eine Freundschaft noch eine Partnerschaft.

    Tönt eigentlich sehr einfach.... - eigentlich!

    Und doch vertrauen sich viele nicht mal in einer Beziehung - und die Eifersucht gibt dem, was man noch meinte dass es eine Beziehung sei, dann ja meistens auch den oft hässlichen Rest!
    Und das muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein!

    Aber vielleicht siehst du jetzt, dass dann der Spielraum sehr gross ist - doch jeder muss für sich selber entscheiden und auch herausfinden wie weit er dann gehen kann oder will, aber auch wie weit er dann auch mit dem Partner zusammen gehen kann - oder will!

    Und natürlich müssen beide diese Charakterzüge mitbringen, einseitig klappt es ja auch nicht!

    Die meisten lernen dies aber leider erst nach vielen enttäuschungen - und einige halt gar nie, was halt so oder so wirklich sehr schade ist!

    Und dass die Kirche und der Gesetzgebeber (und somit auch unsere Tradition und Nachbarn ;)!) alle meinen dass man nach deren Regeln leben soll, davon halte ich sowieso nichts!

    Es heisst ja auch nicht umsonst, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist!

    Auch meinerseits nichts für Ungut, ich will ja auch nicht dein Bestes - dein Geld lass ich dir ;)

    Und wer da DEIN Bestes will weisst du ja sicher auch schon! :löl:
    Spass muss sein... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jonnyswiss ()

  • soo da bin ich mal wieder.....

    also, gestern weihnachtsfeier..:)

    war superlustig und aufschlussreich.
    denke das könnte eventuell doch noch was werden, er war am anfang der feier ziemlich oft bei anderen mädels, was mir eig nich soo wirklich gepasst hat..;)....naja aber später dann nur noch bei seinen beiden kumpels und bei mir....die drei haben dann auch bei mir geschlafen...war eig ein seehr gelungener abend....haben uns dann auch geküsst.:D

    naja heute morgen wusste ich dann nich so wirklich ob er sich noch an was erinnert, da er und sein kumpel ziemlich gut dabei warn...:)...

    aber bevor er heimgefahren is, hat er mich auch nochmal gaanz lieb angeschaut und geküsst.....sagt doch eig alles oder..? naja bin mal gespannt wies jetzt weiter geht...
  • sweetie89 schrieb:

    aber bevor er heimgefahren is, hat er mich auch nochmal gaanz lieb angeschaut und geküsst.



    Jepp, dass ist ein Zeichen dafür, dass er unsterblich in dich verliebt ist und nichts besseres gefunden hat, als wie bei dir den Rausch auszuschlafen.
    :weglach:
    upps
    Sorry..., bin ich aber ein Trottel :depp: ,ich schäme mich dafür..:(

    sweetie89 schrieb:

    naja bin mal gespannt wies jetzt weiter geht...


    ja..bitte halte uns auf den laufenden, das klappt schon ;) , es gibt ja nicht nur ein Weihnachtsfeier, der nächste ist nur in 12 Monaten, es sei denn du schaffst es bis Ostern ... :P


    Uludag
  • oh mann ich glaub ich dreh gleich durch.....

    es war so ne schöne woche mit ihm und dann kam der freitag....

    warn mit paar freunden auf geb....hab ihn sogar zuhause abgeholt, damit er was trinken kann.....:confused:

    der abend war eig ganz oki..bis auf die sache mit ihm...er hat nich viel mit mir geredet, kein in den arm nehmen, kein kuss ( wie eig immer seit der letzten woche)..nichts...........warn dann noch in ner disco...ich und n kumpel sind dann in den frühen morgenstunden gegangen, er nich.....er bleibt mal noch bisschen da., meinte er...will mir gar nich ausmalen was da dann noch alles war.....konnte deshalb au die halbe nacht nich schlafen,...we natürlich total mies...könnt nur heulen..:(..hab ihm dann au ne sms geschickt gestern mittag ob er noch gut heimgekommen is.....nix bis jetzt....:(
    online war er au schon kurz, aber hat mir au net geschrieben....

    weiß nimma was ich machen soll.....männer warum seit ihr soo zu uns frauen,..??:confused::(
  • sweetie89 schrieb:

    ...männer warum seit ihr soo zu uns frauen,..?


    Du müsstest eher fragen, Menschen, weshalb seid ihr so kühl und distanziert untereinander?


    Sorry, wenn ich das jetzt schnell mal so sage, bevor jonnyswiss wieder alle anderen nieder schreibt. ;)
    Ich hab mir das fast schon so gedacht. Entweder weiß der Typ gar nicht, was er will oder er hat eben keine entsprechenden Gefühle für dich und ist zu blöde, das deutlich heraus zu stellen!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dieser vertrackten Geschichte noch ein Happyend heraus kommt! Vergiss ihn und bemühe dich nicht weiter um ihn. Selbst wenn es dir schwer fallen sollte, denn er scheint es nicht wert zu sein.
  • Zuerst mal @Faehnrich

    Gedacht habe ich's mir ja auch, aber man weiss es nicht BEVOR man es wirklich ausgelotet hat, oder?
    Sonst stimme ich dir ja auch zu, was du heute geschrieben hast

    sweetie, ich denke du weisst es jetzt auch: schmeiss den Typen!
    War eine lange aber trotzdem wohl eine Fehlgeburt! Jetzt ist aber definitiv der Zeitpunkt gekommen!

    Hätte auch anders rauskommen können, aber offenbar will er überhaupt nicht - und hat anscheinend nur die Gelegenheiten (aus?)genützt, die du ihm geboten hast.

    Jedenfalls denke ich, es gibt viel bessere Kerle wie ihn - aber auch das weisst du jetzt ja schon!

    Drück dich mal fest!
    Spass muss sein... ;)
  • ja, ihr beiden habt wahrscheinlich recht,....

    aber es tut echt verdammt weh..vor allem nach den schönen tagen mit ihm....:(...ich hoffe ich bekomms hin, ihn langsam zu vergessen...
    was sehr schwer sein wird wenn ich ihn täglich sehe.....
  • hi

    wieso redest du nichtmal mit nem guten Freund von ihm oder ner anderen Freundin von ihm? Ich weiß, für euch Frauen ist der erste Schritt nochmal schwerer als es für uns Männers ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    gruß
    Nico

    //edit: warum sind wir so zu den Frauen? da könnte auch ein Herz auf der Stirn stehen, wir würden es trotzdem nicht merken. Dein "Opfer" :) hat wohl noch Zweifel, ob er deine Hinweise richtig deutet oder nicht, leg nach, dann wirds was mit der Beziehung. Du möchtest ja auch nicht ewig Single bleiben, oder?
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • N1GHT-R1D3R schrieb:

    Dein "Opfer" :) hat wohl noch Zweifel, ob er deine Hinweise richtig deutet oder nicht, leg nach, dann wirds was mit der Beziehung.


    Das glaube ich weniger ;)
    Ich glaube eher das sich sweetie89 entweder gerne veräppeln lässt oder uns hier einen vom Pferd erzählt :P

    Sorry sweetie89, aber irgendwie kommen die Geschichten von dir nicht so glaubwürdig rüber, es sei denn, ich habe recht mit "veräppeln" lassen und wenn ja bist du meiner Meinung nach sehr Naiv gegenüber deiner Gefühlen.

    Uludag
  • wow is ja unglaublich wie mitfühlend ihr heute wieder seid....:confused:

    aber nur zur info...die sache hat sich sowieso erledigt...

    er hat mir gestern geschrieben, er will nur freundschaft mehr nich...hat sich das wohl übers we nochmal gründlich überlegt...sehr schön...:(

    ihr hattet mal wieder alle recht...halleluja...:(
    mir gehts deswegen sehr bescheiden, also bitte hackt nich drauf rum....weiß das ich naiv war.....werde ihm nicht mehr hinterher laufen....tut mir viel zu sehr weh....
  • sweetie89 schrieb:

    wow is ja unglaublich wie mitfühlend ihr heute wieder seid....


    Falsch, das ist nur der Member Uludag, wir anderen fühlen mit dir. Aber er gibt des öfteren etwas merkwürdige Kommentare ab, gar nicht ernst nehmen am Besten. ;)

    Gräm dich nicht allzu lange, sweetie89, es gibt noch andere nette Kerle, die sich über eine Frau wie dich an ihrer Seite glücklich schätzen würden. Nicht wahr, jonnyswiss? :D

    Mit 20 Jahren steht dir noch alles offen ... Viel Glück! :)
  • Faehnrich schrieb:

    Falsch, das ist nur der Member Uludag

    na...klar, ich fühle mit ihr, auch wenn die Beiträge von ihr ein bissel verwirrend sind ;)

    Faehnrich schrieb:

    wir anderen fühlen mit dir.


    Ja ..ja.. wir anderen fühlen mit, in dem wir sie gleich drauf hinweisen

    Faehnrich schrieb:

    Er ist ihr nichts schuldig und sie hat sich vielleicht in etwas verrannt, was es gar nicht gibt.


    Ich könnte heulen, vor so ein Mitgefühl :D


    Faehnrich schrieb:

    Aber er gibt des öfteren etwas merkwürdige Kommentare ab, gar nicht ernst nehmen am Besten. ;)


    Noch so ein Dingen und ich glaube wirklich an den heiligen Meerschweinchen von McKilroy.. :eek:

    Faehnrich schrieb:

    Gräm dich nicht allzu lange, sweetie89, es gibt noch andere nette Kerle, die sich über eine Frau wie dich an ihrer Seite glücklich schätzen würden. Nicht wahr, jonnyswiss? :D


    Upps, da hat doch einer das gesagt, was ich schon längst sagen wollte, aber das wäre jetzt wieder nicht mitfühlend sondern verkuppeln, also ganz schwer nach jonnyswiss schielen :rolleyes: und hoffen, das die Fernbeziehung klappt, wenn nicht , gibst ja noch einen, der sich so eine nette wünscht, oder nicht Faehnrich.... :P


    Uludag :weglach:
    Sorry ,ich muß mich bissel kugeln, Faehnrich du bist spitze :D
  • @ Uludag
    Nicht jeder Thread dreht sich nur um dich und deine Schwurbeleien.
    Weder deine Zitatorgien, noch deine seltsamen Kommentare all überall machen deine Beiträge besser.

    Mein letzter Beitrag bezog sich auf den letzten Post der Threaderstellerin, situationsbezogen, falls du mit diesem Wort etwas anfangen kannst. Und jetzt lass es einfach mal gut sein mit deinen Nervereien, auch wenn dir langweilig ist. :D
  • [offtopic/an]

    Faehnrich schrieb:

    @ Uludag
    Nicht jeder Thread dreht sich nur um dich und deine Schwurbeleien.


    Wie kommst du denn darauf, bist du etwa der Meinung, dass ich mir hier irgendwas mit meinen Beiträgen erhaschen möchte, wie manch "einer" von sich denken mag :rolleyes:
    Wenn du die Ironie in meinen Beiträgen nicht erkennst, solltest du mich besser auf Igno.-liste setzten.

    Ende der Nachricht, mehr möchte ich nicht drauf eingehen, ist ja schließlich ein Monat der Liebe .... :P
    Nicht aber ,dass dies jetzt heißen sollte, ich wäre in dich verliebt.. :D [offtopic/aus]


    Uludag
  • @ Uludag

    quod erat demonstrandum
    (was zu beweisen war)
    :rolleyes:


    -------------------------

    b2t:
    Man sollte sweetie89 mal dazu animieren, den Typen abzuhaken, sich mit anderen Aktivitäten abzulenken und neuen Mut zu fassen für eine ganz frische Beziehung. :)