AMD Thunderbird 1GHz + Lüfter + Board inkl. Garantie!! NEU!!


  • Dan Hack
  • 1646 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMD Thunderbird 1GHz + Lüfter + Board inkl. Garantie!! NEU!!

    Hi, verkaufe AMD Thunderbird 1000 Mhz mit Board (von Elitegroupe) und Lüfter. Board + Lüfter 2 Jahre Garantie, komplett neu!! AMD nur zum Testen angeschlossen, läuft super!

    AMD Thunderbird 1 GHz --> 60€
    Board --> 79€
    Lüfter --> 26€

    -----------------------------------------
    Summe: 165€
  • Das Bord ist von Elitegroupe, ATX, 5 Pci, 1 agp, 1amr, 2 x sdram bänke, 2x ddrram bänke...mhm und was gibt es sonnst noch so.. ka, wenn ihr noch was wissen wollt postet einfach ;)
  • Warum ist das wichtig woher ich komme.... Würde das ganze per Post verschicken.... aber wenn du wissen willst wo in etwa ich wohne :D schick mir ne pn;)

    Naja also mir soll es egal sein, der Preis an sich ist schon sehr attraktiv, von mir aus kann auch alles zusammen an den Meistbietenden gehen *g*.....

    Das soll jetzt nicht heißen wegen Geld oder so.. nur noch bin ich Schüler und ich habe selber ein Motorrad... nur die Versicherungen + Spritt ;( deshalb musste ich mich entschließen alles wieder zu verkaufen :( Aber keine Angst, die Ware ist Super OK!!
    :D
  • Jep, glaube das ist das Board.....

    @ All, weiss jetzt nicht was ich machen soll, 3 Leute hätten es gerne... Momentan steht das Gebot bei 165€, wer bietet mehr :D ;) , aber eigentlich wäre das wieder fies gegenüber 1und1, mit dem ich schon etwas über icq gelabert habe :rolleyes:
  • Hi
    OK is ja kein Ding @Dan Hack
    ich hatte eh hauptsächlich an dem Board interesse... aber wenn du schon mit 1und1 gelabert hast ;) stelle ich mich zurück.
    So wichtig is es nich...

    THX

    so long

    Nitro66