Super Mario Kart auf SNES


  • Satyro
  • 1334 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario Kart auf SNES

    So jetzt aber!

    Jetzt will ich die schonungslose Wahrheit über euren Streckenrekord auf der ersten Strecke!

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Weltrekord dafür 59 Sekunden wäre, in diese gegend komme ich zwar, aber unter einer Minute....nöööö!

    So auf jetzt!!!

    :D :cool: :D
  • 1:09:25 weniger schaff ich net, was mich mehr interessieren würde, die Rekorde auf der Rainbow Road (letzte Strecke) mein Rekord 1:39:10, die ist viel anspruchsvoller!

    cYa
  • mein rakord liegt etwa bei 1.09 min
    ich hab denjenigen der den weltrekord gemacht hat im fernsehn gesehen und das war einfach nur gut wie der gefahren ist. sowas nen ich progaming :D :cool:
  • wow, is ja cool das jemand noch üner das geile spiel redet, ich war ziemlich gut darin (ich will nicht behaupten unschlagbar :D ^^) , soweit ich mich erinnern kann lag meine beste zeit so bei 1:06
  • Hab mich nun auf 1:08 verbessert bei der ersten Strecke und bei der letzten auf 1:38:10 (Rundenrekord: 19,48)
    Postet mal was ihr bei der letzten geschafft habt!

    Was mich noch interessieren würde: Mit welchen Fahrer wurde der Rekord aufgestellt und mit welchen Fahrer fahrt ihr?

    cYa
  • Grüße!
    Uh verdammt, zu lange her um mich zu erinnern und kein SNES mehr zuhause :( Wird aber scho vergleichsweise schlecht gwesen sein :D War nie so der rekordjäger.

    Zum thema fahrer... ich hab immer nur den toad gefahren.
    Ciao ~ smallD
  • Um Rekorde aufzustellen, gibt es nur zwei mögliche Fahrer: Donkey Kong Jr. und Bowser!

    Dann müsst ihr nen Blitzstart hinlegen (das sollte ja mittlerweile jeder wissen, wie das geht, oder?) und auf gar keinen Fall irgendwo anstossen oder in den Sand fahren!

    Ich poste am Abend mal meine Bestzeit :D
  • DK & Browser sind so vielleicht ganz gut, aber auf der Rainbow Road kannst du sie vergessen!!! Ich fahre mit Koopa und hab meine Bestzeit mittlerweile wieder verbessert auf: 1:37:78 (Rundenrekord : 19,38)

    cYa