Upper, die Leecher erst ab xx Posts saugen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upper, die Leecher erst ab xx Posts saugen lassen

Hi,
    mich stört es ein wenig, dass es Upper gibt, die Leecher erst ab einer bestimmten Post-Zahl von ihren Pubs saugen lassen wollen.

Immerhin fängt ja jeder Leecher mal mit einem Post an und das sollte man verstehen.
    Außerdem werden Leecher dann nie Posts bekommen, wenn Sie nirgends leechen dürfen!

Ich finde es ok, dass Upper nur Upper leechen lassen wollen, von Leechern bekommen sie ja nichts zurück.
    Jedoch Leecher erst ab einer bestimmten Postzahl zu akzeptieren, finde ich unlogisch und nicht besonders freundlich.
    Nicht jeder Leecher ist einer, der lauter Fehler macht, das ist denke ich die Seltenheit.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Kommentare!

MfG
    Mr. Pain
  • Außerdem werden Leecher dann nie Posts bekommen, wenn Sie nirgends leechen dürfen!

verwechselst du hier nicht irgendwas ? wir sind ein public-board kein reines fxp-board! posts kommt man z.B. auch wenn man sich hier am boardgeschehen bißchen mit beteiligt...leute die nur saugen wollen wollen wir sowieso nicht hier

und wenn du dir mal ein klein wenig zeit genommen hättest dann hättest du auch viele andere threads gefunden wo dieses thema schon mal zur sprache gekommen war .
  • *heul* ich bekomme nie IP als leecher

ich kenn soleche post jetzt schon zu genüge
    und ich könnte jedes mal kotzen über solche post!!

ist es so schwer zu verstehen

wenn man was für board tut z.b was uppt dann bekommt man schneller die ip, als wenn man nur leecher ist und nichts für andere tut

du bekommst auch keine Kepap an der dönner Bude wenn du kein Geld hast!

gruß
  • ich persönlich , trage auch nur upper ab 10 posts in meine warteliste ein.weil die meisten leecher die hier neu sind einfach noch keine ahnung haben und auf das board kommen und denken dass sie gleich lossaugen können.10 posts sind zwar nciht viel , aber man sieht , dass der user hier sich schon ein wenig umgeschaut hat und vielleicht ein wenig mehr erfahrung hat,als einer mit 0-posts.außerdem müssen sich die leecher mal überlegen , dass andere leute etwas für sie uppen , damit sie sich z.b. den film angucken können.und die upper machen sich die mühe die filme/spiele zu uppen und da dürfte es auch jedem selbst überlassen sein , wie er seine regeln aufstellt.damit müssen sich die leecher nunmal abfinden.

tip für leecher : wat uppen und schon seid ihr glücklich
  • das einzige was meiner meinung nach gegen mindestpostings spricht ist daß es gelegentlich zum spam führt. mache leute schaffen 30 posts in einer stunde.

letztendlich bleibt es immer sache vom upper zu entscheiden, wem er seinen stuff weitergeben mag und wem nicht.
  • Ich gehöre auch noch zur "Leecher-Gemeinde", aber so wie es die meisten regeln ist schon ganz i.O., damit habe ich keine Probleme. Und wenn man höflich und mit Argumenten fragt, hat man auch mal die Chance mit einem oder zwei Posts weniger an eine IP zu kommen. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Rulez in denen Leecher mit mind. 50 Posts erst berücksichtig werden. Dann hat man ebend Pech gehabt und muss noch ein paar Kommentare verfassen.

Zum uppen: Ich hätte schon was, aber das mit den Pubs habe ich pers. noch nicht ganz begriffen, aber erstens ist das jetzt OT und zweitens blicke ich da auch noch irgendwann durch. Nur so lernt man ;)

Und wie tommy9999 schon richtig geschrieben hat, ist es Sache des Uppers wie er verteilt und an wen.
  • Natürlich ist das immer noch die Sache des Uppers, wem er die IP gibts. Mein Post war jetzt auch nicht böse oder persönlich gemeint!
    Ich wollte es halt nur mal loswerden.
    10 oder 20 Post finde ich ja ok, aber 50 sind ein wenig übertrieben.
    Also nichts für Ungut

MfG
    Mr. Pain
  • Ich finde es ok, dass Upper nur Upper leechen lassen wollen, von Leechern bekommen sie ja nichts zurück.
    <--- das ist also deiner meinung nach ok!

Jedoch Leecher erst ab einer bestimmten Postzahl zu akzeptieren, finde ich unlogisch und nicht besonders freundlich
    <---- und wenn hier einer denkt hmmm ok leecher dürfen auch wenn sie voraussetzung xyz erfüllen dann ist das auf einmal scheisse und unfreundlich?

hmmm ok auch wenn ich es halt nicht verstehe :D
    dann mach ich mal einen aufruf an die upper sie sollen doch bitte keine ip´s mehr an leecher geben da dies beleidigend ist und unlogisch
    und beleidigungen verstossen ja gegen die boardregeln ;)

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • das leben besteht nunmal zu 90% aus regeln. als kind wurde doch schon einem was gut :D und was nicht gut :mad: ist.

Ihr sollt es nicht immer so ernst nehmen, wenn man mal keine ip oder so bekommt. ich habe mich auch von anfang an mühselig hochgearbeitet. von nix kommt eben nix. eure zeit wird auch kommen.
  • Hmm, also als Leecher fängt jeder mal an, das ist klar.
    Doch sie gleich zu verurteilen ist auch nicht immer richtig, denn klar will man erst ein paar filme saugen, bevor man selbst welche postet, d.h. wenn mal einer mit 5 Posts um die IP bittet, kann man die ihm auch ruhig geben. Natürlich soll er, wenn er sich dann auskennt, auch was zum Board beitragen; keine Frage.
    Sicher gibt es Leute, die einen Movie ziehen und dann veschwinden, schwarze Schaafe gibt es überall.
    Schlimmer ist aber, wenn Leute mit 100 Posts, von dem man ausgehen kann, dass sie sich schon eingelebt haben und wissen wie alles läuft, sich immer noch als Leecher melden. Das ist sicher nicht in Ordnung und eher diesen und nicht dem mit den 5 Posts sollte die IP verweigert werden.
    Die Posts-Begrenzung ist aber nicht immer erfolgreich.
    Wie oben schon mal erwähnt wurde, kann man halt auf die Schnelle mal ein bisschen spam posten, um so an den movie zu kommen, ( oder man hat zwar 100 Posts ist aber immer noch leecher), und die anderen, die nicht spamen, sondern nur sinnvollen posten, müssen warten....
    Ist halt ein zweischneidiges Schwert.
    War bloß mal eine Überlegung von mir ...
  • Wie auch immer, die Regeln wurden nicht zum Spaß aufgestellt und es wird sich immer den einen oder anderen finden der darüber nicht so ganz begeistert ist. Ist überall im Netz und im realen Leben zu beobachten. Kann man machen nix, kann man nur schauen zu ;)
  • Na ja das Argument mit dem Spammen zieht hier eigentlich nicht, denn da haben wir erstens ein Auge drauf und zweitens wird in den Foren wo so etwas passieren könnte die Postings nicht gezählt ;)

Ganz davon ab unterhalten sich die mods/smods/admins über "auffällige" Personen, so ist es nicht. Und dieses Board dient nicht nur dem uppern und leechern sondern auch "anderen" Leuten...

so long

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Hallo
    Ich bin zwar ganz neu hier im Forum , aber habe mittlerweile seit 3 stunden alle faqs uns tuts durchgelesen und auch ferstanden worum es geht wie es geht und wie die regeln sind
    habe zwar erst einen Beitrag , aber finde es hammer das es sowas wie dieses board gibt und dass man mal sachen bekommen kann , ohne wie bei emule und so nur würmer zu bekommen und warten zu müssen , bis der Film schon wieder alt ist
  • Ich seh das auch so! bis 25 Post begrenzung ist ok. aber dann wirds echt viel. aber ich vertraue auch lieber einem 50-poster als einem 0-poster.... und die tuts sind ja echt ausführlich nd dadurch kann jeder depp nach pubz scannen... somit könnte jeder was uppen... also fazit: jeder tut das was er für richtig hält ;)

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz major