Cooles Auto für wenig Geld

  • Umfrage

  • yeti
  • 2183 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cooles Auto für wenig Geld

    Hi Leutz,

    ich brauch irgendwann mal wieder ein anderes Auto.
    Leistung, Baujahr und sonstiges sollen mal außer Betracht gelassen werden. Was gibts ausgefallenes für 1000-2000€.
    Also keine 0815 Karre die jeder fährt sondern schon was cooles. kann auch rosa Plüsch drinnen sein :D

    z.b. sowas hier
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Die Meinungen bezüglich der Marke gehen ja sehr auseinander, aber ich finde die Cinquecentos von Fiat recht witzig (Wenn du aber über 1,90m bist, würd ichs bleiben lassen). Ist halt ein Kleinstwagen und mit dem Audi nicht zu vergleichen. Aber in der Sporting-Ausführung echt gut zu fahren (Sportfahrwerk ab Werk, Recaro-Sitze ab Werk, 54PS auf 700kg)

    Grüße!
  • naja, den find ich nicht soo interessant ich bin mal einen Seicento gefahren und das Ding würde ich mal nicht als Auto bezeichnen :D wenn schon so einen Kleinwagen dann eventuell einen Renault Clio Williams, der hört sich nicht schlecht an, leider zu teuer :(
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC