Keine Ahnung vom Brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Ahnung vom Brennen?

Hey @all,
    habe mir die rar.Datei ... Enterprise_Server_8 ... gezogen , und die Dateien entpackt. Diese Dateien weisen folgende Endungen auf.

SU810.001 283.527 KB BIN.Datei
    SU810.001.BWT 1 KB
    SU810.001.CUE 1 KB
    SU810.001.SUB 11.573 KB

Hab es mal mit meinen Brennprogram Nero 6.03 als Image versucht, weil Endung CUE hat was damit zuteun [denke ich mir so], aber Problem. BWT sagt mir gar nichts??
    Ich habe von der Brennerei leider so gut wie keine Ahnung, das Ding ist ganz neu.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

• Hey ostap,
    genau

Unter Nero Express habe ich Image ausgewählt, dann *.* und die Datei SU810.001.CUE geladen.

Nero meldet dann

1.) kann die Datei ....SU810.001.BIN nicht laden!

:hot:
  • Kuckt mal so schöne Tutorials von Zibi und grad mal 3 cm über deinem Post ;)
    freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=16372 :read:

Es hat bestimmt auch einiges zu bedeuten wenn das Wichtig in
    Rot geschrieben ist, zudem ist die Frage mit bin + cue schon so oft in den letzten Tagen gestellt worden :rolleyes:

@Frodo1113
    Zu deinem "bin laden" Fehler *lol*, erzeug einfach ne neue cue Datei (geht am besten mit CDmage oder IsoBuster, etc.) steht aber alles in den Tuts ganz oben!!

Greets Manastir
  • Also jetzt wohl das 10te mal in diesem Monat zum mitschreiben!

<b>Problem</b>
    Du hast eine .bin & .cue Datei und weisst nichts damit anzufangen

<b>Lösungswege</b>
    <b>(1)</b> Du lädst dir CDRwin 5.0 herunter (Kazaa oder so) und brennst die <b>.bin</b> ohne Probleme
    <b>(2)</b> Du lädst dir DAEMON tools runter und entpackst damit die Dateien.Das DAEMON tools erstellt ein VirtuelleDrive aus den Files. Homepage
    <b>(3)</b> Du gehst folgender massen vor.
    • Du Umbennenst deine <b>.bin</b> Datei in IMAGE.bin um
    • Du öffnest die <b>.cue</b> Datei mit dem editor und schreibst bzw. änderst folgendes

FILE "IMAGE.bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00

Dann öffnest du die .cue mit Nero und brennst das Image

Viel Glück
    CLOSED