Spiele zum Empfehlen

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele zum Empfehlen

    Hallo,

    seit neuestem habe ich auch eine WII :)
    Gibt ja einige Spiele, welche könnt ihr mir empfehlen?
    Habe schon einige "Party"spiele, also so Mehrspieler-Spiele wie Wii Sports, Sports Resort, Mario Kart...

    Jetzt würde ich aber gerne noch ein paar Spiele haben, die echt Spaß auch alleine machen....
  • Naja, wer ne Nintendo Konsole hat, muss ja schon fast auch Zelda Spiele besitzen.

    Zelda macht auch auf der Wii mit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" wieder ne Menge Spaß.

    Noch ein persönlicher Favorit ist "Super Smash Bros. Brawl", da ich auch die Vorgänger schon mochte.

    Auch gut finde ich "Metroid Prime" (1-3). Oder wenn du es etwas gewalttätiger magst, "Red Steel".

    Und auch "Mario Galaxy" fand ich recht unterhaltsam.

    Wovon ich abraten kann, sind Multiplattform Spiele. Die sind aufgrund schlechter Grafik und schlecht umgesetzter Steuerung meist schlechter als die PS3 oder Xbox360 Versionen.

    Aber es gibt durchaus einige exklusiv Titel für die Wii, die unterhaltend sind. Weniger für den Singleplayer, aber auch ein gutes Partyspiel ist "Rayman Raving Rabbids".


    mfg G00dKn1ght
  • Okay, danke schonmal...

    Auf Zelda steh ich irgendwie nicht, hab ich auch noch nie ^^ Aber ich werds mir mal holen und ausprobieren, vllt hat sich meine Meinung ja geändert...

    Super Smash Bros. Brawl werd ich mir auf jeden Fall zulegen, genauso wie Red Steel. Den Rest schau ich mir mal an...

    Sonst noch jemand Tipps ;)
  • Hallo janaika89,

    ich kann dir nur New Super Mario Bros. empfehlen!

    Wenn du ein Super Mario-Fan bist, dann ist das das Spiel für dich! :)

    Das gute ist, du kannst es auch zu 4. Spielen, macht aber allein auch Spaß!

    MfG 4400EE
    "...es ist komisch die Dinge passieren und du merkst gar nicht richtig dass sie passieren dass Leben zieht irgendwie vorbei..." [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Spun[/color][/SIZE]
  • habe meine Wii immer wieder mit verschiedenen Spielen getestet. Was Du spielen willst entscheidet wohl Dein Geschmack. In der Gruppe sind die Sport Resorts auch toll. Wii ist immer gut.
  • Die Wii ist ideal für Lightgun shooter.

    Dead Space extraction ist sehr unterhaltsam, House of the Dead und Resident Evil:Umbrella Chronicles alles gute Lightgun shooter wie in ner Spielhalle.

    Zelda ist auch sehr gelungen und das erste Rayman Raving Rabbits war singleplayer only mit derbe verrückten minispielen.
  • huhu janaika89,

    deine frage ist zwar schon ne weile her, aber vielleicht besteht ja noch immer interesse. habe auch eine wii. was für partys noch zu empfehlen wäre:
    * Rayman Raving Rabbids (gibts mehrere teile, rel einfach - evtl. erst ab gewissen alkoholpegel *g*)
    * mario & sonic bei den olympischen spielen
    * we sing (gleiches konzept wie ps sing star...sehr lustig)

    außerhalb der partyspiele wären auf jeden noch empfehlenswert:
    * wii fit (+ board --> auch sehr lustige balance-spiele dabei)
    * tony hawk (+ board...da kommt schon etwas skate feeling auf).

    also dann, ich hoff, ich konnte dir helfen :)

    grüße
  • mario & sonic bei den olympischen winterspielen habe ich jetzt auch. finde ich richtig geil bei nem abend mit paar freunden und viel bier ^^

    und das balance board werde ich mir in naher zukunft wohl auch noch zulegen. tony hawk hab ich zwar noch nicht gespielt, aber skate it (ohne board), aber das hat schon extrem spaß gemacht...

    danke nochmals für die tipps... (weitere sind gerne gesehn) :)
  • Ich kann aus eigener Spiel Erfahrung sagen das ich dir Guten Gewissens

    Mario Galaxy
    Super Smash Bros Brawl
    Mario Kart Wii
    Sonic und die Geheimen Ringe
    Sonic und der schwarze Ritter
    New Super Mario Brothers Wii

    empfehlen kann
  • vielen dank, hier kommen ja einige gute spiele zusammen.

    bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass die meisten spiele nur in der gruppe spaß machen. wenn ich mal alleine zuhause bin, sitz ich dann doch eher vorm pc. also, spielt ihr auch was alleine, was richtig fun macht??? (call of duty find ich ganz gut, das macht mir auch alleine spaß. und formel 1 09...)
  • nunja, das ist ja nun relativ. wenn man auf typische nerd-zockerei á la egoshooter oder strategiespiele steht, die eben eher für leute konstruiert sind, die viel zet haben, dann ist die wii nicht das richtige. aber wer schon immer mehr den charme von super mario und zelda erlegen ist, der hat mit der wii auch alleine seinen spass. wenn ich mal zum zocken komme hab ich meinen spaß mit super mario galaxy, new super mario bros, zelda, rayman raving rabbits go home (meine äußerung weiter oben bezog sich übrigens hierauf) und sogar super paper mario. großes kino natürlich auch die möglichkeit n64 spiele ziemlich simpel auf der wii spielen zu können, das erweitert dei bandbreite natürlich enorm.