Counterstrike *gääääääähn*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Counterstrike *gääääääähn*

hallo,
    ich habe ein riesengroßes problem ich spiele jeden tag counterstrike und irgendwie wird das total langweilig :( hatt einer ne idee was es noch für andere games gibt die so änlich sind wie cs ??

bitte kommt nicht mit cs:cz das is abseluter SHIT !!

greez tila ;)
  • ich spiele auch jeden tag cs!! ich geb dir einen tip und genau das selbe mache ich auch im moment: spiele counterstrike und kauf dir BATTLEFIELD VIETNAM zum release termin und zogg das im internet! so wie ich das sehe wird das noch besser als bf1942 und das will was heissen!!
  • Original geschrieben von OPA
    Wer Spielt denn noch CS?Mir ist es zu langweilig geworden und dann immer das nervige Waffen gekaufe.Ne ich Spiel das nicht mehr.
    `

CS ist echt langweilig, BF macht mir mehr Bock, ich zock im moment die Forgotten Hope Mod (1,2 GB groß :o).
    Aber dafür sau geil!
  • ich spiele nur noch selten cs... war aber auch nie richtig in der szene... spiele jetz manchmal call of duty, macht irre spaß, besonders s&d, das besser ist als bei cs...

aber das beste online game ist wohl mit sicherheit

SOLDAT

wer mir da wiederspricht kann nur ein soldatlooser sein, denn wenn man mehr killt als dass er tode stirbt, wird schnell süchtig

grüße
    soldat john rambo
  • Ich würde dir Mods wie Day of Defeat,Teamfortress Classic etc. vorschlagen da sie auf gleicher Engine beruhen wie das Game Counter-Strike. Diese Mods (Modifications -> Zusätze) bringen meisst durch neues Gameplay wieder Spass ins Haus. Ansonsten kann ich dir nur Call of Duty, UT2004,Farcry,CS:CZ,Painkiller vorschlagen die du aber dann auch leider im Versandhandel/Laden kaufen musst.

see yaa John
  • Original geschrieben von betatron
    Counzerstrike ist zu alt... bf1942 rulez

copy that!
    Auch wäre noch UT2003 hinzu zufügen, das zocken auch noch eine Menge, neben bf :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • UT2003 ist mir zu hektisch..... ausserdem kommt der taktikfaktor zu kurz.. aber um einfach mal mit dauerfeuer durch die Gegend zu wuseln ist das genau das richtige.. und naja die Grafik wollen wir ja nicht wirklich mit CS vergleichen....
  • also cs hängt mir mittlerweile auch zum hals raus! ich hab mir jetz meinen extraum erfüllt! seit langem hab ich mir endlich
    KISS PSYCHO CIRCUS runtergeladen-..
    ja ich weiß.... krank :D
  • zum thema cs :

cs is immer noch das aller geilste internet game , des es je gegeben hat
    das einzigste , was da ran kam , war return to castle wolfenstein
    battlefield macht zwar laune , aber man hat lange nicht so nen langzeitspaß wie bei cs
    auserdem hat bf nix mit skill zu tun , des kann jeder noob
  • ich spiele cs nur noch auf einen server, dort läuft 24/7 italy rush, wer campt oder zu lahm ist wird gekickt und später gebannt, geile sache, kein ewiges campergewarte und ordentlich zockspass. auf anderen servern habe ich keine chance mehr, weil ich nur noch am rushen bin, ohne sinn und verstand, campen kann ich gar nicht mehr und wenn einer ne awp hat dreh ich ab :D

battlefield ist cool, aber das geruckel am anfang nervt extrem, kann keine startposition anwählen ohne danach 20 sekunden auf die erste respawn phase warten zumüssen (da es halt zu dolle ruckelt)
  • find cs noch geil nur ich zock nicht mehr tälcih sondern nur noch wars mit freunden (die bloss leider highskilled sind :P) ja ist dann ganz lustig zwar ist jeder 10 mal besser wie ich aber egal. und auf public servern suckt es echt , clan hab ich nimma fand ich aber auch ganz geil im clan zu zocken. (wird halt stressig mit esl und andren ligen) ...
    sehr tollen comment :P
  • spiele die so aehnlich sind oder cs ersetzen koennten such ich auch schon lange aber ich finde eigentlich keine. was ganz gut is ist battlefield 1942, die addons dazu und der mod desert combat fuer bf1942