Pogadamy po polsku?


  • Dario
  • 1035 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pogadamy po polsku?

    Siemano,

    chcialem sprawdzic czy w tym forum jest duzo polakow.
    To jest zajebista stronka duzo rzeczy ktorych czlowiek potrzebuje :)

    Czy tu sa tesz inne polaki czy tylko ja?
    Moze pogadamy se troche po polsku tutaj jak to w ogule jest dozwolone. Bo w Rulez tego nie widzialem.

    Pozdrawiam
    Dario

    P.S. an die Mods, das ist ein ganz legales Posting da es in den Regeln nicht verboten ist und ich hoffe das ich hier paar Landsleute unter den Usern finde ;)
  • naja aber ich find das scheisse !!

    immerhin ist das hier ein ziemlich monolinguales board !


    du könntest zum Beispiel verbotenen Inhalt oder Beleidigungen unterbringen ohne das es jemand merkt !!
    stell dir mal vor jeder würde so schreiben wie er möchte

    der eine russisch der andere türkisch wieder einer kroatisch der nächste Englisch ... usw !!

    Das würde sehr schnell sehr unübersichtlich werden

    sicher ist es nicht verboten aber ich appeliere an deinen gesunden Menschenverstand die bitte zu verstehen
  • okay, werd wohl mal die Boardrules dahingehen ändern das nur noch zwei Sprachen erlaubt sind (dt. und englisch), ich hab wirklich nichts gegen Ausländer aber ich muss die Möglichkeit wahren können einzuschreiten, und das kann ich nicht wenn in andern Sprachen gepostet wird...

    so und ab SOFORT tritt Regel 19 in Kraft....:D :read:
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard