Suche: PUA Stuff, David DeAngelo, Cocky Comedy, Deep Inner Game

  • Frage

  • BookMac
  • 1964 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche: PUA Stuff, David DeAngelo, Cocky Comedy, Deep Inner Game

    Hallo,

    Ich werde von Frauen eigentlich nur verarscht. Manchmal auch benutzt und das wars. Aber die meiste Zeit komme ich nichteinmal richtig ran und das macht mich nicht glücklich.

    Ich habe im Threadtitel einige Beispiele angegeben, die ich gerne hätte, aber ich nehme echt auch alles andere, so verzweifelt bin ich Egal ob Videos oder Ebooks.

    Hoffe es kann mir jemand helfen - Danke schonmal!

    Ps.: Ich weiss, das hier gehört teilweise zu Film/Ebook Requests aber noch viel mehr hat es etwas mit Liebesangelegenheiten zu tun und ich denke die Chance, dass jemand in diesem Bereich bescheid weiss ist höher als im Filmbereich.
    Falls die Mods das trotzdem nicht gerne haben, dann bitte ich den Thread zu verschieben aber wie gesagt, ich erhoffe mir hier mehr Erfolg.


    Danke schonmal ;)


    MfG BookMac
  • hi,

    die ganze Literatur wird dir nichts bringen, les nur Lob des Sexismus und geh raus. Alles andere ist einfach zu viel des Guten und du wirst wie ich Monate damit verbringen dich irgendwo einzulesen. Sei dir aber dessen bewusst: die Entwicklung von einigen Jahren kann man nicht binnen wenigen Wochen durchlaufen! Die meisten machen auch den Fehler irgendwelche auswendig gelernten Sätze auf die Frauen zu werfen, ist sonnenklar, dass sie damit keinen Erfolg haben werden. Pickup ist keine Wunderpille, im eigentlichen Sinne nur Personal Development, leider wird dies von den Communitys anders gelebt. Kurzum: Finde zu dir selbst, werde dominanter und du brauchst den ganzen Krempel nicht.
    Und ganz wichtig: hör auf zu jammern, PU ist zum Gejammere auf hohem Niveau verkommen.
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • Danke für die Antworten aber ich bin halt auch scharf auf die Videos von den Typen da ich auch finde, dass die Typen rethorisch einiges auf dem Kasten haben. Aber deren Preise sind einfach unverschämt ^^

    @ SnowFire: Leider kenn ich mich mit PUB usw. nicht aus, wie gross ist die Datei und kann es nicht Rapidshare sein?


    Freundliche Grüsse an alle!

    Edit: Und vor allem das mit Cocky Comedy wäre sehr wichtig für mich. Teilweise bringe ich schon Mädels zum Lachen aber das ist eher intuitiv und ich weiss nicht genau, warum ich den ein oder anderen Spruch ablasse und er so gut wirkt - ich kanns also nicht reproduzieren.

    Und manchmal (oder meistens) habe ich keine Elemente in meinem Gehirn aus denen ich etwas lustiges basteln kann...
  • Hey,
    also der Fim hat 2,34 GB und das Hörbuch 407 Mb.
    Ich halt nicht viel von Rapidshare, kann es tdm dort hochladen.
    Was hättest gerne zuerst?

    N1GHT_R1D3R hat schon ein Stück weit recht. Lob des Sexismus ist glaube ich auch sogar von einem der Member geschrieben. Es gibt genug Theorie was dich jedoch nicht zum Casanova der Neuzeit macht. Die Praxis ist was ganz anderes, es geht beim ansprechen los (die Angst davor) bis hin zur Wahl der richtigen Worte & Gestik.
    Jedoch kann man durch die "Optimierung" des Aussehens schonmal einen guten Schritt nach vorne machen, da dein Auftreten anders wahrgenommen wird. Ein weiterer Grundstein ist deine verbale Artikulation, Humor und Intelligenz machen nunmal attraktiv.

    Aber bevor ich jetzt aus dem Schreiben nicht mehr rauskomme, meld dich in dem besagten Forum an und les dich etwas ein, auch wenn N1GHT-R1D3R dies kritisiert gibt es sicher noch den ein oder interssanten Artikel.

    Videos zum Thema findest du glaube ich auch zum Teil auf Youtube, angfangen von "Lektionen" bis zu Live-Beispielen.

    LG