mit winrar...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit winrar...

hi!!
    ich hab folgendes problem:
    Ich hab mir Jeanne.d'Arc.German-souldrinker gesaugt und habe probs mit dem entpacken von den (angeblichen) rar-Files!!!
    Das Problem liegt Bie den files, die mein Computer garnicht als rar files liest aber ich habe winrar 3.30 installed!!
    es sind files wie :
    sd-jdag.001 oder
    sd-jdag.012
    wennn ich (so wie ich es sonst mache ) im explorer rechts klicke und siew entpacken will kommt zwar " Zu einem Rar-archiv hinzufügen abernicht wie sonst "entpacken nach..."
    Ich bekomme die einfach net entpackt!
    also das sind eigentlich keine rarfiles....
    thx im voraus
    max
  • Öffne doch einfach mal das erste File mit WinRar (rechte Maustaste -> öffnen mit...)
    Dann müsste er es fressen..
    Wenn nicht, gibts noch die Möglichkeit, in der cmd-Ebene das mit der rar.exe zu entpacken

Edit: da war wieder einer schneller :rolleyes:
  • ne beides hat nix genützt !!
    @pralle:das mit dem winrar starten und dann datei--->öffnen mit hilft nichts denn er macht slebst beim entpacken tausend fehler
    @KevBig: Bei den dateien kannst du garnicht öffnen mit shen, das heisst kein "öffnen mit..." vorhanden wenn du rechtsclickst!
    aber was meinst du mit cmd über rar.exe......
    thx max
  • Hi,

mit dem unteren Tool kannst du erstmal überprüfen ob es wirklich RAR Dateien sind!
    Link: h**p://www.traction-software.co.uk/SFVChecker/index.html

Wenn dein WinRar 3.3 die Dateien aber nicht erkennt, geh ich stark davon aus das es Dateien für das Programm HJSplit sind, die haben nämlich die Endung .001 - .xxx

Programm gibts hier: h**p://www.freebyte.com/hjsplit/

Greets Manastir