TV-Karte - Welche???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TV-Karte - Welche???

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach ner TV-Karte. Kann mich aber nicht entscheiden welche.
    Darum wollte ich hier mal anklopfen und frangen, welche Erfahreungen ihr mit welcher TV-Karte gemacht habt. Bin für jede Hilfe dankbar, auch Kaufempfehlungen sind sehr wilkommen.
    Die Karte sollte nicht mehr als 100 Euro kosten.
    Hersteller ist mir relativ egal. Hab bis jetzt n paar zur Auswahl von Pinnacle und Hauppauge.

Vielen Dank schon mal.

mfg
    murdock
  • Wenn du was gutes auch für die Zukunft haben möchtest , würde ich dir empfehlen die WinTv-Nova-CI zu kaufen!!!
    Sie liegt ungefähr bei 155 Euro und unterstützt den neuen TV-Standart HD (High Definition) desweiteren hat sie 2 CI Plätze für Module !!!
    Eigentlich alles was man heutzutage braucht !
  • Ich habe mir vor kurzem von Technisat die Skytstar II gekauft u.a. um auch den Dienst von TDSL via Sky zu empfangen.

Ich bin mit der Karte sehr zufrieden, kostet so um die 70,- €!
  • meinst du aber digitale TV-Karte oder analoge?
    ich würde dir aber eine digitale empfehlen wenn du ein Sat-Schüssel hast, aber wenn du auch damit pay-tv entschlüsseln willst musst du mehr als 100 Euro ausgeben
  • nein, ums pay-tv entschlüsseln geht´s mir eigentlich nicht.
    Brauch ich für die digitale ne extra Schüssel (ich meine eine Neuere), weil ich nur ne alte hab (6 Jahre werden nicht mehr reichen), oder geht das mit der auch?
  • Original geschrieben von ToxoiD
    Da es dir ja nicht um pay-tv enschlüssen geht würd ich vorschlagen: [B]falsches forum !!! ;)
    [/B]

Da würde ich sagen... lesen hat schon vielen weitergeholfen :read:
    FreeTV-Digital ! - Die digitale Zone ! Decodierung verschlüsselter Pay-TV Sender. D-Box oder CI-Receiver . Auch die DVB-S Karte. Reden dürft ihr, aber Keys bitte nur per PM!