DVD´s abspielen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit DVD´s abspielen

Ich fange mal an...
    Ich habe ein DVD-Laufwerk, und habe vor ca 1 Woche mal 3 DVD´s bekommen. Dann wollte ich sie mir mal auf dem Pc anschauen, das ging aber irgentwie nicht, dann habe ich erfahren das man dafür irgenteinen Player brauch, somit habe ich mir Schimmis DvD player gesaugt, war der einzigste den ich so spontan gefunden habe. Mit dem wusste ich aber nicht wie man dvd´s abspielt, aber ich bemerkte, dass ich aufeinmal mit dem WinMediaPlayer mir die DVD´s angucken konnte. Das ging 2 Tage gut, dann habe ich ein bisschen mit dvix rumhandtiert, weil ein mpeg file nicht mehr anzuschauen ging, dann habe ich meinen dvd player deinstalled, weil ich dachte, dass man den nicht mehr brauch, weil ich sie ja jetzt im winmediaplayer schauen konnte, dann bekam ich wieder dvd´s wollte mir Wild Wild West anschauen und dann fing es an, ich konnte den Film nicht sehen, Dann lass ich hier im Board von power dvd oder win dvd, ich habe mir zuerst power dvd runter geladen, mit dem war auch alles in ordnung, der film lief perfekt, dass menu war übersichtlich, aber ich musste feststellen, dass ich kein SOUND hatte, woran das lag konnte ich leider nicht feststellen, weil ich NOCH ein grosser n00b auf diesem gebiet bin. Naja dann habe ich mir win dvd gesaugt und damit lief der film und ich hatte sound und auf einmal ging die dvd auch wieder im winmediaplayer zuschauen. Und heute wollten wir den Film sehen und nach 5 min schauen, brach er ab und sagte, dass man nur 5 min gucken könnte und sich dann registrieren muss um den zu kaufen oder so, im winmediaplayer blieb das bild einfach nach 5 min stehen, naja und jetzt bin ich am ende ich weiss nicht was ich noch machen muss oder kann, ich will doch nichts anderes als die dvd´s einfach auf meinem pc abspielen, ohne irgentwelche begrenzung oder so.
    Sorry für diesen langen Beitrag, aber ich bin so scheiss hilflos, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
    THX SCHON MAL IM VORAUS UND FÜRS LESEN!

euer n1K0n

icq uin: 101081146
    e-mail: treacher@gmx.net