PeerGuardian1.99

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PeerGuardian1.99

Hallo Leute!

ich habe ein problem mit meinem PeerGuardian 1.99

wenn ich das programm starte läuft es da schon ziemlich langsam (langsame reaktion der maus), nach ein paar stunden wird sogar der ganze CPU total ausgelastet und ich muss neustarten, weil jeder befehl dann 10 minuten dauert. und es hängt auch nicht unbedingt damit zusammen, dass ich gerade spione habe, weil ich meinen pc regelmäßig 'putze'.
    ich habe schon gehört, dass dieses programm (jedenfalld die vorgängerversionen) viel pc kapazität verbrauchten, kenne aber leider keinen anderen IP blocker.

kann mir jemand vielleicht helfen und kennt ein alternatives prog, das den pc weniger belastet? oder kennt jemand von euch den grund für mein problem?

mfg
    iq128
  • Hi,

ein Kumpel von mir hatte ähnliche Probleme wie du, und es hat sich herausgestellt, dass das Programm mit manchen Rechnerkonfigurationen Probleme (hohe CPU-Last, etc.) hat.

Da anscheinend niemand genau weiß woran das liegt, haben die gleichen Entwickler einfach ein neues Tool entwickelt das ProtoWall heißt!! Kannst es dir ja mal anschauen ;)

h**p://www.peerguardian.net/forums/index.php?showtopic=3245&lp=en_de
    h**p://bluetack.co.uk/pw.html

Greets Manastir
  • thx @ Manastir für den rat

ich habe mir ProtoWall geholt.

und habe jetzt leider ein kleines ein problem damit... :(

wenn ich die IP list laden will, braucht das prog die guarding.p2p datei. auf der hilfe-site sagen die, ich muss sie von irgendwoher umplazieren. ich habe die datei aber nirgendwo auf meiner festplatte finden können! was soll ich jetzt machen??? :confused:

mfg
    iq128
  • @ Manastir

nochmal thx

ich kenn mich leider nicht so gut mir pcs aus. und ich kann mit der site, auf die du mich verwiesen hast, nicht viel anfangen.
    wie soll ich sie runterladen?? ich meine, es ist doch nur ne liste von addressen und keine datei an sich...
  • Das ist der Inhalt der Datei, geh einfach nach dem Laden des Links auf Speichern unter... unter Dateityp wählst du Textdatei und gibts ihr den Namen "Guarding.P2P ;)

Greets Manastir