Die neuen AOL-Flats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die neuen AOL-Flats

    Hi,

    habe grade mal bei AOL geschaut ob die schon Infos zu den neuen Bandbreiten von T-Com haben. Das Angebot hört sich fair an. Mal kucken was T-Com für die 3000 Kbit haben will.

    AOL DSL POWER FLAT

    AOL DSL POWER FLAT bietet Ihnen unbegrenztes Datenvolumen bei bis zu 3072 kbit/s zu einem absolut günstigen Preis von 49,90 € ohne zeitliche Begrenzung.

    Sie haben jederzeit die totale Kostenkontrolle für nur 49,90 €/Monat - egal wie viel Sie surfen.

    :: nur für AOL DSL Kunden bis max. 3072 kbit/s
    :: volumenunabhängig
    :: zeitunabhängig

    Greetz

    Captain_Iglo
  • naja, von aol habe ich nur nachteile und schlechtes gehört...bin selber nie davon betroffen gewesen aber freunde haben das berichtet und denen kann man glauben schenken...ja sind immerhin 100mark wenn man umrechnet und das ist net gerade billig.
  • Das ist schon war, aber im Vergleich zu allen anderen Angeboten von denen ich weiß und die mit der Bandbreite keine Volumenbeschränkung haben ist das echt günstig. Bin auch bei AOL und hatte noch nie Probs (und wenn es welche gab dann waren die Marke T-Com).

    Grüße

    Captain_Iglo
  • Also ich benutze AOL schon seit 2 1/2 Jahren und hatte no nie irgendwelche Probleme, das einzige wofür sich AOL net eignet sind OnlineSpiele, da bremst es wie Sau ... Naja muss jeder für sich entscheiden ... Ansonsten klingt das neue Angebot nicht schlecht ... :D
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • also das angebot ist net schlecht
    aber never aol
    bekannter von mir hat aol
    hat nur probleme
    sein modem zeigt an das er verbunden ist
    aber wenn er connecten will
    pustekuchen:)
    das hat er so oft ich würde ausflippen
  • hi,

    die Armee of Lamers ist der letzte **eck! ich hatte mal nen testzugang von dennen da stand alle skostenlos bei und kein haken und so! dann haben we das getestet und als wir uns wiederabgemeldet kamen die rechnungen weil ich ne mail ins amiland gesendet hab! °(Ô_o)° also für mich gilt:

    :flag: AOL? - NIE!
  • Ich habe seit c.a 3 jahren AOL und hatte auch schon kleine probs aber probs hat jeder anbieter mal da kann man hin wechseln wo man will bei keinem läuft alles 100% immer ich bin zufrieden mit AOL.