"spycam" arbeitsüberwachung

  • geschlossen
  • Frage

  • AsherRoth
  • 1159 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "spycam" arbeitsüberwachung

    hallo...
    da ich leider kein thema gefunden habe das mir weiterhilft und auch nach stundenlangem googeln auf nichts nützliches gekommen bin nun meine frage.

    ich bin selbstständig und möchte meinen arbeitsablauf auf video aufzeichnen um die effizienz meiner arbeit zu erhöhen.

    dies soll folgendermaßen geschehen...die eingebaute webcam in meinem laptop soll mich während meines arbeitsvorgangs filmen und die datei speichern. da die festplatte meines notebooks schon sehr ausgelastet ist soll die datei im internet gespeichert werden, sodass sie mir zuhause zum download bereit steht. ich habe natürlich auch nicht die zeit dies jedes mal per mausklick zu aktivieren oder/und zu speichern. dies sollte alles automatisch funktionieren.

    sekundär...wäre es denn möglich dies ebenfalls mit seinem bildschirm zu machen, quasi ein screenshot-video??

    mfg
    danke für eure hilfe

    AsherRoth
  • Ah ja, du willst dich also selbst filmen und überwachen. Und natürlich automatisch, heimlich und mit Zugriff von außerhalb. Schon klar. ;)
    Ist ja auch interessant sich beim tippen selbst zu beobachten...

    Ich kenne (gottseidank) kein solches Programm.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...