Woher habt ihr euren klamottenstil?
- Stil
- kaschi
- 30947 Aufrufe 87 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich richte mich grundsätzlich nach keinem "Stil". Ich ziehe an, was bequem ist und wem es nicht gefällt, der soll halt wegschauen...
-
Ich traue mich es fast nicht zu sagen, aber ich denke viel hat mir meine Mutter mit auf den Weg gegeben....
-
Ich ziehe das an was mir am besten steht, insperieren lasse ich mich durch Zeitschriften.
Am liebsten gehe ich auf den Flohmarkt.
LG -
In meiner Jugend war ich sehr von Subkulturen (Goth, Deathrock, Punk, Metal) fasziniert. Diese Zeit hat mich unglaublich geprägt und mein Geschmack hat sich dementsprechend entwickelt. Ich trug Spitzenröcke, Stiefel (Gott, die liebe und trage ich heute noch. ^_^), Tüll ... mit den Jahren ist mein Kleidungsstil weniger theatralisch geworden, wenngleich man noch immer erkennt, welcher Musikrichtung ich mich verschrieben habe. Ich bevorzuge mittlerweile eher zeitlose Kleidung, die keinem Trend entspricht. Elegant und dennoch casual, denke ich. Und natürlich schwarz. Ausschließlich schwarz. ^x^
-
Mode? ist mir egal. trage was mir gefällt und Anlass. Anzug aber eher selten ...
-
klassisch, sportlich und elegant
-
Trage und kaufe Klamotten die mir stehen bzw. was meine Madame meint das kann ich anziehen .... :panik::weg:
-
Wenn ich neue Klamotten brauche, bummel ich einfach durch die Bekleidungsgeschäfte.
Am liebsten alleine, dann wird mir auch nix aufgeschwatzt!
Aktuelle Mode ist mir dabei egal.
Die Auswahl ist doch heutzutage "Bombastisch". Für jeden Geldbeutel. -
Naja, für in der arbeit kopier ich meine kollegen (zumindest die dinge die ich fein zum tragen finde) und privat bin ich h&m aus gewohn-und faulheit.
-
Ich mag eigentlich eher bequem und kauf dementsprechend ein. Hab da auch kein bestimmtes Vorbild oder so und Trends Folge ich sowieso nicht. Ich wähle die Kleidung einfach nach Gefühl
-
ich lasse mich da meistens von meiner Frau beeinflussen, sie ist mein perfekter Modeberater. Allerdings muß es mir dann aber auch gefallen......................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
-
Frei nach den Motto: Sehen, mögen, kaufen.
Natürlich werde auch ich durch die Sachen beeinflusst, die bekannte tragen oder von schauspielerinnen und Modezeitschriften, aber ich stelle auch immer wieder fest, dass ich nicht soweit beeinflusst bin, das ich jeden Trend mitmache:)
Ich bin kein Markenmensch, und ich kaufe grundsätzlich nur Kleidung in der ich mich wohlfühle.
Wenn ich also zum Beispiel wieder meine Schokopolster angelegt habe :o bleibt die Röhre im schrank und die gerade Jeans darf mal raus:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0