Wie gut seit Ihr in CS und UT2004 ?


  • DJ SixPack
  • 2077 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie gut seit Ihr in CS und UT2004 ?

    Hi LeutZ,
    Will gerne wissen, wie gut Ihr in Onloinegames seit. z.B: CS und UT2004Demo ???

    MfG DJ SixPack:confused:
  • wie willst du es messen? kommt doch immer auf die gegner an, wieviele frags du hast! spiele durchschnittlich! ne stunde täglich (also mehr am we)!
    würde mich als mittelmäßig einstufen...schaffe es auch auf servern mit vielen playern noch mehr frags als deaths zu haben!
  • Hm in BF + Desert Combat kann ich nicht fliegen. Da stürze ich immer ab oder werde abgeschossen :D

    CS war cih früher wie jeder verrückt nach doch schon seit ner langen ZEit kotzt mich das Spiel so an, das ich es erst garnicht spiele. Und wenn ich gezwungen werde, dann spiel ich das aus fun ganz komisch.

    DoD Stats unter 50 Kills 10 Deaths kommen für mich nicht in Frage :D

    Call of Duty spiel ich wi jeder. Rumlaufen und ballern hehe

    Soldat. Ich kanns. Is ja auch net schwer :D

    usw. und sofort

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Grüße!
    Seltsames thema :) Denn wie soll man beschreiben wie gut man ist?
    Mir für meinen teil fällt es zB schwer in worte zu fassen mit welch göttlicher präzision und volkommenheit in meinem spielstyle ich zocke :dumm: :D

    Nö, spiele seit 2 jahren cs und für public und meinen kleinen clan reichts. Hoffe das reicht dir erstmal an beschreibung^^ CS ist übrigens das einzige online game das ich spiele.

    Ciao ~ smallD
  • CS war ich früher esl (29. 5on5 ) mit v. cs 1.0 zur ZEit spiel ich das Spiel so zum fun

    BF + Desert Combat + eod kann ich gut

    DoD zocke ich nur beta 3.1 und 1.0 als Sniper und sturmtruppe bin i am besten

    Wc3 geht so starcraft kann ich besser

    Soldat. kanns. mache oft leichtsinnsfehler

    ut kann ih gut q3a bin ich besser :D
  • Original geschrieben von HerrDerDaten
    naja ... wie gut ich bin ... hmm... pr0n00b :)

    leader of HSB w.ww.hier hab ich meine verwarnung gepostet.de


    PHP-Quellcode

    1. 11. Werbung für eigene Sites oder Werbung zur bildung eines eigenen Projektes ist hier nicht erwünscht. Dies gilt auch für die Signaturen, auch hier ist Werbung für die eigene Site/Board verboten


    1. Verwarnung

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ich war mal ne zeitlang in cs recht gut (zwar keine elite aber doch schon gut :D) naja damals hab ich öfters gespielt.... heut bin ich kaum noch n gamer

    mach zwar bald wieder lan werde aber "noobhaft gewoned von den pro cheatern"
  • also in meinem alten cs clan wurde ich in dr ESL 1. in 5on5. Momental zocke ich für FSB-Clan w*w.fsb-clan.com (glaub darf es so schreiben) wir suchen noch members also wer lust hat zu joinen einfach melden

    UT2004 geb ich mir ne note von 3-4
    und Wc3 ne note von 5

    greetz Sphinx
  • habt ihr einen standartserver wo ihr immer spielt?
    wenn ja habt ihr mal ip für mich?
    weil wenn ich steam starte und der die ganzen server sucht , ist das voll die belastung für mein hub/switch und dann kackt er ab.

    ?
  • Ich glaube ich bin etwa durchschnittlicher cs spieler, naja eigentlich spiel ich keine anderen games mehr, ich schafe es in grossen server meine stats um das doppelte vom death zu halten würde mir etwa ne 4-5 oder 5 geben

    :cu:
  • Ich habe zwar bis jetzt nur die Demo von UT 2004 gespielt und ich würde mir eine Note zwischen 1-2 geben. In CS bin ich net so gut da dann doch eher die Note 4

    MfG challenger
  • Mhhh...
    Ich spiel BF Vietnam.. naja.. die meisten sind da immer sauschlecht :D und da macht man sau viele frags ^^ da würd ich mir mal so ne 2 oder so geben ;)
    und dann gibts noch CS --> etwa 3 oder so
    und zum Schluss noch Age of Mythology The Titans .. neja.. auf Clanwars bin ich immer so gut wie meine Pro-Gamer-Freunde^^
    Aber sonst im rated suck ich immer O.o --> 2-3

    das is jo loool mit Noten mich zu bewerten ^^

    der Kuhbesamer
  • Original geschrieben von HerrDerDaten
    ich bin jetzt 20 beiträge dabei und mir ist aufgefallen, dass die hier sehr pingelich sind.

    ...

    mfg
    hdd

    PS: 2. Verwarnung, wegen Kritik an den Moderatoren?


    Ne 2. Verwarnung wegen posten von Schwachsinn :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Ich spiele CS seid der beta 7.1 ich habe schon viele erfolge gehabt.

    ende 2001 war ich in celle bei den wwcl finalz und wir wurden mit #imperial achter.

    das war so mein größter erfolg, sonst habe ich diverse lans gewonnen und paar online turniere.

    ut2k4 spiele ich nciht, das mal gefällt mir absolut nicht