Angepinnt Der offizielle wo-kann-ich-sparen-Thread

  • Info

  • Eidi
  • 47762 Aufrufe 101 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der offizielle wo-kann-ich-sparen-Thread

    Hinweis:

    Wenn möglich, schreibt bitte mit rein wie lange die Aktion gilt. Das hilft uns als Mods veraltete Aktionen zu entfernen und den Thread hier übersichtlich zu halten. Es ist denke ich mir auch in euerem Interesse, wenn nicht 90% der Links ins Leere zeigen und man 2h suchen muß, ehe man noch eine gültige Aktion findet. Gut, war jetzt übertrieben ;).

    Wenn ihr beim durchstöbern dieses Threads selbst auf veraltete Aktionen stoßt, dann gebt uns bitte kurz Rückmeldung indem ihr auf das im Beitrag klickt, oder eine Konversation an einen Teamer schreibt.



    Wichtiger Hinweis: Warezseiten generell, Warezseiten die irgendwas verlosen und ähnliche Sachen gehören nicht in diesen Thread. Da gibt's zwar auch etwas kostenlos, nur das ist nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier ;).


    Dankeschön

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von coschi_112 ()

  • Habe auch mal was gefunden:

    Public/Clan Server 16 Slot für nur 99ct/monat (3 Monate Mindestvertragslaufzeit)

    Große Preis-Aktion für Game Server von STRATO bzw.
    STRATO AG - GameServer - Multiplayer Clan- und Public-Server

    Wenn es jemanden interessiert, ist es sicherlich nützlich mal dort zu schauen, denn bei 99ct (1€ sozusagen) und einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie kann man nichts falsch machen.

    Gruß Skimmil
  • O&O Software verschenkt das Programm DiskStat 2.0 Pro (Preis knapp 30 Euro).

    Zitat von der O&O-Webseite:
    Mit O&O DiskStat können Sie einfach nach Dateien und Ordner suchen, die viel Speicherplatz auf Ihrer Festplatte verbrauchen und Ihren Rechner ausbremsen. Das vielseitige Tool bietet ähnlich wie der Windows-Explorer eine intuitive Oberfläche und eine Vielzahl von Möglichkeiten nach Speicherfressern zu fahnden.
    Nach dem Einlesen Ihrer Festplatte erhalten Sie sofort eine Übersicht über den genutzten Speicherplatz. Dieser wird für jede einzelne Partition anhand von attraktiven 3D-Diagrammen anschaulich dargestellt. Einen schnellen Überblick bietet die Top10-Funktion: Die größten Dateien Ihrer Festplatte haben Sie damit sofort im Griff. Finden und beseitigen Sie mit O&O DiskStat gezielt überflüssige Dateien. Schaffen Sie wertvollen Platz auf Ihrer Festplatte!

    Wichtige Funktionen im Überblick
    - VERBESSERT: Grafische Darstellung in der Benutzungsoberfläche
    - Schnelle Analyse der Dateisystemstruktur
    - Unterstützt alle internen und externen Laufwerke
    - Intuitive und ansprechende Darstellung der Datei- und Ordnerstruktur
    - Windows Explorer Look & Feel
    - Einfaches Finden der größten Speicherplatzverbraucher
    - Volle Unterstützung von 64bit-Systemen
    - Vollständig kompatibel zu Microsoft Windows Vista
    - Betriebssystem: Windows® 7, Vista, XP, 2000 Pro

    Registrierung unter O&O Software -

    Viele Grüße

    Sonderzeichen1

    ........................

    NeHe: kopiert in den Schnäppchenthread


    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................
  • USB Stick oder Helicopter GRATIS

    Hallo zusammen,

    die Zeitschrift PC Magazin hat momentan ein Angebot, bei dem Ihr zuschlagen solltet. Die Zugabe zu dem KurzAbo halte ich für ein Schnäppchen.

    Das Angebot findet ihr hier.

    Wichtig: Nicht vergessen das Abo rechtzeitig zu kündigen, ansonsten verlängert es sich automatisch!



    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................
  • Immer wenn ein neues "Kerzlein" brennt, können Sie sich von uns mit neuem Wissen beschenken lassen. In Form eines E-Books.

    Freunden Sie sich mit E-Books an.
    Sie sind ideale Helfer, um spontane Antworten auf brennende Fragen zu bekommen oder hilfreiche Hinweise.

    Microsoft Advents-EBook-Aktion

    HINWEIS: Es muss dort eine email-addy angegeben werden. Das funktioniert auch mit Trash-Mailaddys wie zum Beispiel von hier: 10 Minuten-Wegwerf-Mail (thx an totsch für diesen Hinweis)

    1. Advent: Microsoft Office 2010 - Auf einen Blick verständlich. Am Bild erklärt. Komplett in Farbe.



    MfG



    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Nochmal der Hinweis:

    Hier geht es nicht darum, alle möglichen und unmöglichen online-shops zu bewerben sondern um Aktionstage.

    Darum bitte auch die Aktionsdauer angeben, wo vorhanden!


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Der offizielle wo-kann-ich-sparen-Thread

    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht freut sich ja einer über diesen Deal:

    Libri.de heißt jetzt ebook.de und bietet zum "Neustart":

    Sony Reader Vorteilspaket für nur 99 EUR


    Sony Reader PRS T2 für nur 99 € statt 139 €
    ink. 3 wählbaren ebooks und 3 vorinstallierten ebooks.


    Hätte ich nicht das Vorgängermodell, ich würde sofort zuschlagen. ;)


    Viele Grüße
    Ladybug



    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................
  • KLICK => Hier kann man kostenlos telefonieren und das funktioniert ohne Witz. -> Also ins Ausland allerdings braucht man dazu eine Festnetzflatrate, aber ich denke die hat mittlerweile jeder

    Was auch klasse ist bei bei lieferando gibts für Neukunden immer 3, 5, 6 oder 7 Euro Gutscheine. Man muss dann allerdings mit Paypal zahlen aber so kann man wenn man sich immer wieder neu anmeldet seeeeeeeehr günstige Pizzen oder anderes aus der Umgebung finden. Einfach genial :D
  • Jetzt Microsoft Office kaufen und bis zu 20 EUR Weihnachtsgeld bekommen
    nähere Informationen auf amazon.de

    Angebot ist gültig vom 15. Oktober 2013 bis einschließlich 15. Januar 2014



    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • manuelhuber schrieb:

    KLICK => Hier kann man kostenlos telefonieren und das funktioniert ohne Witz. -> Also ins Ausland allerdings braucht man dazu eine Festnetzflatrate, aber ich denke die hat mittlerweile jeder


    Über das Smartphone kann man bei WLAN-Zugang auch mit der App "Viber" kostenlos telefonieren und smsen, aber nur dann wenn es der Kontakt auch installiert hat!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: mannoman

  • vom 1.12. bis 24.12.2013

    Jeden Tag eine Gratis-Vollversion im Adventskalender von Chip.de

    -----------------------------------------------------------------------------

    Der AVM-Adventskalender
    Hier erwarten Sie jeden Tag frische Gewinne aus der FRITZ!-Welt. Einfach Türchen öffnen und mit etwas Glück gewinnen.



    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Günstige Einkaufsmöglichkeit für gebrauchte Markenkleidung

    Hallo ich habe eine tolle Seite gefunden. Hier kann man gebrauchte Markenkleidung (Esprit, S.Oliver Boss, Hilfiger ...) zu günstigen Preisen bekommen. Versandkostenfrei.Ich habe mir da schon einiges bestellt und bin sehr zufrieden.

    Für Neukunden gibt es einen 10 Euro Gutschein (20 Euro MBW)

    Und das gibt es unter der folgenden Adresse :

    ubup.com - Einzelstücke aus zweiter Hand kaufen
  • Hallo,
    was ich wärmstens empfehlen kann ist eine Mastercard von Gebührenfrei beinhaltet eine Reiserücktrittsversicherung und es gibt keine Gebühren wenn in einer Fremdwährung gezahlt wird. Man hat fast 3 Wochen Zeit den Betrag den man ausgegeben hat zu überweisen.
    Schöne Grüße
  • ESET NOD32 Jahreslizenzen Gratis!

    Alle Jahre wieder, aber trotzdem interessant.
    Hier gibts 1 Jahreslizenzen für NOD32

    ct_Aktion_2014

    Es ist kein Abo nötig bei CT.
    Es kann jegliche Phantasie Mailadresse eingegeben werden.
    Der Key erscheint sofort auf dem Schirm.
    Alles selbst getestet.
    Viel Spass
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying
  • Finanzplaner: Quicken 2015 als Vollversion für 1 Jahr

    zugreifen: Lexware und CHIP schenken Ihnen die aktuelle Vollversion "Quicken 2015" als Free-Version. Ein Finanzmanager der Extraklasse.

    Wer seine Finanzen am Computer organisieren will, stößt früher oder später auf Quicken. Lexware und CHIP Online verschenken die aktuelle Version von Quicken Deluxe 2015 in der Free-Edition für unsere Nutzer. Bitte beachten Sie, dass zur Installation eine Seriennummer benötigt wird, die Sie weiter unten im Text finden.

    Quicken 2015 Deluxe: Funktionen
    In dieser Version enthalten sind anderem folgende Funktionen enthalten:

    Online-Banking
    Komplette Übersicht Ihrer Giro-, Kreditkarten-, PayPal- und Wertpapier-Konten, sowie Bausparer, Festgeld und Darlehenskonten. Kontoauszüge sind ins Programm importierbar. SEPA-Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge oder Terminüberweisungen erteilen Sie bequem aus dem Programm heraus. Online-Zugriff auf Banken sind mit HBCI, HBCI+ / FInTS mit PIN und TAN möglich und Online-Banking funktioniert ebenfalls per PIN und TAN3 Verfahren. Über Quicken 2014 können Sie zudem weiter Punktekonten überwachen, wie beispielsweise Payback.

    Finanzplanung und Überwachung
    Quicken 2015 verfügt über umfangreiche Überwachungs- und Analysefunktionen. Hier sehen Sie auf einen Blick, wofür Sie Geld ausgeben und können Budgets zur Beschränkung von Ausgaben definieren und Sparziele aufstellen. Finanzkalender und QuickOrganizer helfen Ihnen dabei, die Übersicht zu behalten.

    Exklusive Deluxe-Funktionen
    In der Deluxe-Version stehen Ihnen weitere nützliche Zusatz-Funktionen zur Verfügung: Darunter ein Gehaltsplaner, Brutto- und Netto-Rechner, Finanzrechentools, sowie QuickInventar für die Erfassung wertvoller Gegenstände und QuickOrganzier für Passwörter und Dokumente.


    Hinweis:
    Sie können das Programm ohne Einschränkungen für 365 Tage (1 Jahr) nutzen. Ein Import von Daten früherer Quicken-Versionen ist in der Free-Version nicht möglich.

    Quelle + Download

    Die zur Installation benötigte Seriennummer ist dort angegeben.
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.
  • Amazon verschenkt in diesem Monat mehrere Hochkaräter-Apps

    Auf besondern Wunsch wird's auch hier gepostet, weil's ja Sinn macht. :D

    Der Online-Händler Amazon verschenkt auch in diesem Monat wieder eine Reihe von Android-Apps, die sonst nur gegen Bezahlung zu haben sind. Und passend zum Frühlingsanfang sind dabei verschiedene Hochkaräter mit von der Partie. Im normalen Verkauf haben die Anwendungen einen Gesamtwert von knapp hundert Euro.

    Guckst Du hier:
    ;) amazon

    Insgesamt sind es in diesem Monat 26 Apps, die Amazon seinen Nutzern spendiert. Bei vergleichbaren Aktionen waren es durchaus schon mehr, die aber letztlich zusammen auf einen ähnlichen Gesamtbetrag kamen. Das zeigt, dass es diesmal einige vergleichsweise wertvolle Programme als Geschenk gibt.

    Bei den Spielen ist beispielsweise das inzwischen schon zum Klassiker gewordene "Plants vs. Zombies" zu haben - sowohl für normale Android-Geräte als auch in der Kindle Fire-Fassung. Weiterhin ist auch ein echter Retro-Klassiker im Angebot: Die moderne Umsetzung von "Prince of Persia", mit dem viele frühe Computer-Nutzer noch Anfang der 1990er viele Stunden zubrachten. Für Strategen bietet Amazon außerdem "Schach und Matt" an, das nicht nur Schachspiele ermöglicht, sondern Nutzern mit unterschiedlichen Kenntnissen viel von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Tricks beizubringen weiß.

    Fitness-Freunde können mit "Runtastic Pro" ihr tägliches Trainings-Pensum analysieren. Damit man auch stets auf die Laufbedingungen eingestellt ist, gibt es parallel "MeteoEarth" von den Wetterexperten der Meteogroup. Die App bietet unterschiedlichste Wetter-Layer für den gesamten Globus an.

    Wissenshungrige Nutzer können sich hingegen von der "Wolfram|Alpha"-App alle möglichen Fragen beantworten und Probleme berechnen lassen. Freunde der Fliegerei können sich über "Flightradar24 Pro" außerdem jederzeit in Echtzeit darüber informieren lassen, welche Flugbewegungen aktuell über ihren Köpfen stattfinden. Soweit eine Auswahl der verfügbaren Apps, das gesamte Angebot ist bei Amazon auf einen Blick einsehbar.

    Quelle: Amazon verschenkt in diesem Monat mehrere Hochkaräter-Apps - WinFuture.de



    -------------- ABGELAUFEN :baeh: .....................

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eidi () aus folgendem Grund: Aktion ist beendet!