Bayern gegen Real Ergebniss: 0:1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bayern gegen Real Ergebniss: 0:1

Hat jemand gestern abend den Match gesehen ? Schaade das Bayern gegen Real Madrid verlohren haben. Was sagt Ihr dazu ?

MfG DJ SixPack
  • Die Bayern haben auf jeden Fall gut gespielt, vor allem Schweinsteiger und Sagnol, bis er rausgenommen wurde. Ballack war gestern enttäuschend. Insgesamt würde ich sagen, dass die Bayern sich zu wenig getraut haben, wenn nur Makaay sich das mal zutraut ma das Ding richtig drauf zu hauen, dann gewinnt man so ein Spiel auch nicht.
  • Meiner Meinung nach ist Bayern durch das Hinspiel ausgeschieden und nicht durch das Rückspiel gestern. Hätte Kahn das Ding im Hinspiel gehalten... Die erste Halbzeit gestern war ganz ok von den Bayern, bis auf den Aussetzer beim Zidane Tor, kurz vor der Halbzeit hatten sie ja 2 pirma chancen durch Makaay und die Ecke danach.Aber ok,verloren ist verloren.Mich häts gefreut wenn die Bayern gestern weitergekommen wären, weil dann wäre wenigstens noch eine deutsche Mannschaft in der CL gewesen!
  • ich fand, das die bayern sich gut geschlagen haben, und es zu einfach wäre dem oli allein die schuld zu geben, die hatten solche hochkaräter vorne, die müssen einfach rein... nichts desto trotz Bayern hat Real mal wieder die Stirn geboten, leider hats nicht gereicht... nächste jahr wieder ;).
  • Ohne Makaay wäre Bayern im Moment aber nur die Hälfte wert, wenn die Bayern nochmal rankommen sollten, könnte es nochmal eng werden, ansonsten wird Bremen das Ding runterspielen, die haben ansonsten ja auch nix mehr außer BL und spielen guten, attraktiven Fußball.
  • bin zwar a bissl hinterher aber komm jetz erst wieder ins internet. Also: juhu bayern ist endlich draußen *freu*

Schade ist nur das keine deutsche Mannschaft weiter gekommen ist, das heißt, die Deutschen sinken weiter in der 5-Jahreswertung, da 2 französische Teams weiter sind!

cYa
  • wie bitte? Bayern und gut Fussballspielen?????? Hat nix miteinander zu tun.... Real Madrid wird den Pokal holen, und zwar aus Deutschland...

Ich fands gut dass die Bayern rausgeflogen sind, Klassikerweise gegen Madrid :P
  • die bayern warn eigentlich super und hatten bis auf die schlussphase der 2. halbzeit die besseren chancen, vor allem ende der 1 halbzeit, wo sie hammermäßig viel pech hatten.
    sie hätten mit n bissl glück (im hinspiel :) ) durchaus die nächste runde erreichen können!
  • Bayern arrogant?

Meiner Meinung nach kämpfen die nicht genug.
    Die spielen zu pomadig, da fehlt der letzte Biss.
    Wenn die im Abstiegskampf wären, würden die ganz
    anders kämpfen. Dann hätten sie auch Real geschlagen.

ist halt meine Meinung

Milbrod
  • Original geschrieben von KoRn
    wie bitte? Bayern und gut Fussballspielen?????? Hat nix miteinander zu tun.... Real Madrid wird den Pokal holen, und zwar aus Deutschland...

Ich fands gut dass die Bayern rausgeflogen sind, Klassikerweise gegen Madrid :P

real madrid ist der grösste drecksclub der welt
    real und fussball das hat nichts miteinander zu tun
    es ist einfach nur peinlich überhaupt mit so einer truppe im hinspiel so vorgeführt worden zu sein.
    da ging bei den sch*** real-stars garnichts.
    die komplette manschaft war net zu sehen.
    da hat nur der fc bayern gespielt.
    ohne casillas wäre real abgeschossen worden.
    ich hoffe das real jetzt rausfliegen wird
    spätestens mailand und arsenal, werden sie auseinandernehmen.
    ich hoffe das porto oder la coruna den pokal holen
    die haben es verdient und vielleicht noch arsenal
    aber sicher nicht der schwuchtelklub real madrid
    mfg ogr187