ICQ GO geht nicht!


  • MrPotter
  • 1288 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ GO geht nicht!

    Hi Leute, ich hab da mal ein Problem mit ICQ Go. Und zwar hab ich mich mit ICQ 2003 registriert und wollte mit ICQ go auf mein Account zugreifen aber jedes mal wenn ich mein Passwort eingebe meldet mir ICQ ich habe ein falsches Passwort eingegeben. Ich bin mir aber 100%ig sicher das es das richtige ist. Hab mich auch schon 2 mal neu registriert bekomme aber immer die gleiche Meldung...ist doch komisch...
    Bei meinen Freunden funzt das aber...warum bei mir nicht???
    Bitte helft mir!!!!

    Danke schonmal im vorraus;)

    Gruß
    MrPotter
  • hmm..icq2go basiert ja auf java! kann mir sofern du die wirklich sicher bist, dass du das richtige pw eingegben hast eigentlich nur vorstellen dass da irgendein fehler vorliegt...viellecht mal neu installieren (java).
    oder halt mal deine cookies löschen, icq nr. überprüfen und versuchen neu zu connecten.
  • na dann probier mal von nem anderen rechner auf deinen account zuzugreifen! wenn das geht dann schmeiß deinen rechner weg :D
    nee, dann deinstallier halt mal den ie...wäre mein letzter gedanke, obwohls unlogisch wäre!
  • Menno!
    Hab jetzt ICQ GO von eienem anderen Rechner gestartet und genau das gleiche Problem...
    Aber Danke Bubbleking für deine Hilfe:)
    Weis vielleicht jemand anderes eine Lösung???
  • Nee, bei mir ist da auch nicht zu sehen...keine option, einfach nix:(
    Aber könnte es nicht sein, dass die User die sich zum jetzigen Zeitpunkt bei ICQ anmelden ICQ GO nicht geht?? Meld du dich doch einfach nochmal neu an und sag mir ob es bei dir funzt.
  • kannst du dich denn über icq 2003 einloggen? oder hast du's bis jetzt nur über ICQ2GO probiert? falls ja, versuch dich mal über icq 2003 einzuloggen!
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • ich galubs zwar nich das es daran liegt aber du musst beim passwort auch auf gross und kleinschreibung achten. ansonsten weiß ich auch nix mehr vielleicht firewall ausmachen oder so.