Far Cry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    ich besorg ir das Game auf jeden Fall!!!
    Die Demo was so der Hammer, dass ich sie mehrmals durchgezoggt hab!!!

...und das ganze aus deutscher Entwicklung, einfach klasse!!!

MfG
    Mr. Pain
  • Ich find das Spiel auch saugut ...

Hier mal ne kleine Info am Rande (da merkt man widda ma wie bescheuert die Deutschen sind :mad:

Demo des Shooters Far Cry indiziert

Die Demo des für Ende März geplanten Spiels Far Cry wurde heute indiziert. Grund dafür ist das realistische Verhalten von Leichen bei Beschuss, dass sog. Ragdoll-Verhalten. Es wird davon ausgegangen, dass die finale Version sofort nach Erscheinen indiziert wird.

Aus diesem Grund wird das oben genannte Feature in der deutschen Version entfernt werden. Die Indizierung tritt mit der Veröffentlichung des Bundesanzeigers Ende März in Kraft

winfuture.de

und hier noch ein Link zu einem ähnlichen bericht, der das gleiche besagt: golem.de/0403/30162.html

Da kann ich ehrlich gesagt nur noch den Kopf schütteln ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Original geschrieben von pje
    scheiß auf di indizierung. nehm ich halt englische version!

Ich glaub das werden die meisten machen ... Wer holt sich denn ehrlich gesagt noch die dt. Versionen von Ego-Shootern ... Ist do immer alles zensiert ...
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Ich hatte auch die demo das spiel ist echt super.
    Doch im Multiplayer haben doch sicherlich die jenigen die die details auf Hoch haben nachtreile im gegenteil zu den die low spielen da auf low deteils weniger Büsche da sind .
  • hu ..also ich habs mir letzt gezogen und wollt ma fragen wie des mit diesem kopierschutz ist ?

weil hab da gelesen dass crytek des verhauen hat und die installation irgendwie nich wirklich gut geht .. also au im orginalen ?

und wisst ihr vielleicht mit welchem prog mans mounten kann ? weil mit daemon tools gehts nich : /

mfg
    bLed
  • Also wir hatten übers WE eine kleine LAN und haben das Game dort mal kurz angetestet.

Fazit:

+ die Grafik ist wohl derzeit das beste was man bei Shootern kennt, die Maps sind einfach nur überwältigend wunderschön (schaut Euch mal die Nachtmaps an ...)
    + die Physik ist echt Klasse (wenn man eine Rakete durch die Palmen schießt wiegen die sich sogar durch die Druckwelle)
    + die Waffen sind gut, Fahrzeuge/Boote fahren macht riesig Laune (fahrt mal zu zweit und schaut Euch beim Rückwärtsfahren an - irre)
    + die Verletzungsbilder bei Treffern waren auf den ersten Blick so ungewohnt realistisch, daß sie schon wieder genial sind

- man kann sich die Maps vorm Start nicht mal Übersichtsweise anschauen
    - die orig.Maps sind einfach zu riesig; man verläuft sich einfach und findet kaum jemanden
    - im LAN kann man derzeit noch keine Bots mit ins Rennen schicken (wir fanden zumindest nix)
    - das Gameplay ist im LAN mitunter noch etwas buggy (wir hatten das Phänomen, daß sich ein paar Leute im FFA-Modus/Dethmatch nicht gegenseitig abschiessen konnten - mit den Nahwaffen (Messer/Elektroschocker) gings aber komischerweise
    - die Hardwareanforderungen sind ganz schön heavy; mit unseren AMD 2600+; 512 DDR-RAM und ATI 9600 Pro konnte man flüssig spielen wenn man sämtliche Grafik-Level auf unterstes Niveau gestellt hat; im Normal-Modus gings zwar auch ruckelfrei aber etwas laaahm
    - die Health-Abzüge bei Sprüngen aus diversen Höhen halten wir für etwas übertrieben
    - neben den Bots würden ein paar Tiere das Gesamtsbild abrunden - zB Haie im Wasser oder Tiger die einen zusätzlich attackieren
    - auch sollten sich Gebäude oder Bäume zerstören lassen

alles in allem :)

schon jetzt ein echt gutes Game und ich denke in den nächsten Tagen werden wohl noch einige Patches kommen, sowie auch einige übersichtlichere Maps und mit ein paar Bots könnte es DER LAN-Renner werden

Also wir fanden es deutlich überzeugender als UT2004

P.S. die Installation dauert halt, sind ja auch einige GB aber läuft problemlos (und für Copyschutz / Daemon-Probs gibbet ja Medizin)
  • hi, hab mir die 3 CD Version von Myth(DVD Rip) gezogen und wollte mal wissen was der Unterschied zur DVD Final von Deviance oder auch zu der CD Version ist. Und gibs da ne Möglichkeit von English > Deutsch ? thx

mfg
    H.S.V.er
  • hi

ich hab mir das game auch soeben gekauft....auf deutsch....und ich war eigentlich riesig überrascht, da es ja immer geheissen hat, dass das game auf deutsch indiziert ist. bei uns in der CH ises aber nicht. das ragdoll-verhalten ist vollstandig vorhanden, einzig mit dem blut haben sie ein klein wenig gespart, aber ich finds so fast realistischer als die engl. demo wo das blut fast so spritzt wie bei kill bill:-)

greetz
    eldar
  • lol... die haben ja auch in Deutschland angeblich vergessen das ragdoll rauszumachen, und haben jetzt ne schöne aufwendige umtausch aktion gestartet, damit sie noch mehr ins Rampenlicht kommen ^^...
    aber das spiel is hammer... ich hasse eigentlich ego shooter, aber des is echt cool...
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • ich denke ich muesste es jetzt fast durch haben und ehrlich gesagt muesste ich hier locker 10 seiten voll mit lob reinschreiben ... das spiel ist absolut godlike!!!

abgesehn von den monstern und dem etwas komischen aiming beim zoom (langsam) isses hoelle!

die grafik is abnormal ... wer shooter mag: das spiel is pflicht!!!

sowas gabs noch nicht und doom 3 wird bestimmt nicht besser. genau so wenig wie half-life2!
  • Also in punkto Spielspass und so kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Far Cry ist echt der Hammer.

Aber wie ich es bekommen habe, ist echt lustig.

Im Media Markt letzten Samstag stand nur das Schild, dass Far Cry (deutsch) ab 1. April indiziert ist und somit nicht mehr verkauft werden darf.
    Crytek wird dann in ein zwei Wochen wohl ne entschärfte Version rausbringen.

Also, ich da raus und Gesciht gezogen, auf ne zensierte Version hatte ich keine Lust.

Bei uns im Toom hab ich dann aber doch noch eine unzensierte deutsche Version (V 1.00, ohne (!) Altersfreigabe). Die wurde mir da im Personalkauf (!) verkauft. Steht so auf der Rechnung.

Egal, ich hab's. Es läuft. Es ist geil

Grüße, de SaPri
  • Hammer Game - - - Scheiss Kopie Schutz

Spiel ist der Hammer überhaupt ( Grafik usw... ) :bä: :bä:

Kopie Schutz hat mich fast zum verzweifeln gebracht.
    Da haben die Jungs ein bischen übertrieben :mad: :mad:

Kann sogar mit meiner Kiste auf High Flüssig Spielen :D :D
    ( AMD 2600+ 512MB 9600XT Ultra )

Also wer es noch nicht hat besorgt es sich besser sofort,sonst verpasst er was !!!!!!;) :P ;)