Eure Sat-Receiver-Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Sat-Receiver-Empfehlungen

Hallo!

Ich habe Sat-Empfang (Astra und Hotbird) und möchte mir einen Receiver zulegen.

Bin nicht auf die Entschlüsselung von Premiere aus (was eh nicht mehr geht) sondern auf andere Pay-TV-Kanäle, die evtl. durch den Receiver zu entschlüsseln sind.

Denke da an einen Receiver, wo ich Linux draufspielen kann sowie einen EMU. Kann mir da jemand einen Tip geben, welchen ich mir zulegen soll? Nokia-Dbox2 oder Dreambox, ...? Was findet ihr am besten? Eine weitere Anforderung ist, daß ich den Receiver per Netztwerk mit dem PC verbinden will.

Danke für eure Tipps im voraus!
  • schau mal oben bei sat-place nach,
    die haben verschiedene Receiver im Angebot,(z.B. @Sky / Neotion Box , Dreambox).
    Dann gibt es noch die Reelbox(700€,Linux,DVD-Player,HDD).
    gruss
  • Danke für die Infos, jedoch weis ich immer noch nicht, welche ihr empfehlen würdet.

Die Dreambox ist zwar überteuert - aber ist es die dbox2 nokia sat nicht auch (checkt mal ebay). Die gehen mit 200 euro über die virtuelle ladentheke.

40 Euro druf und es gibt ne nagelneue dreambox aus´m sauerland.

Wofür eignet sich denn ein emu besser?