T-dsl 3000


  • hayatim
  • 2472 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo leutz...habe heute die die t-com angerufen und wollt mich mal informieren was ich alles ändert...
    alle dsl 768 anschlüsse werden t-dsl 1000 die grundgebühr erhöht sich damit statt 9,95€ auf 12,99€ die flat bleibt gleich...
    t-dsl 2000 kostet 19,99€ und das beste die t-dsl 3000 kostet nur 24,99€ die differenz zwischen t-dsl 1000 (die man sowieso bezahlen muss) betragen grad mal 12,00€...die flat bleibt gleich bei ca.30€...bereitstellungskosten keine,weil man sowieso dsl hat...habe mir sofort die 3000er bestellt..den 12€ mehr im monat macht nicht soviel aus,wo gibt man sonst noch 12€ nicht aus...
    fazit:schnellere verbindung für weniger geld....
  • Nur ein paar Zeilchen weiter unten wurde das gleiche Thema breit diskutiert!!!!!!!:mad: Suchfunktion
    <hier>

    Ok
    jetzt bring ich etwas Sinn in den Post:
    Ich glaube dass es für T-Dsl 3000 keine Flat geben wird.

    Die T-Com will damit T-DSL 2000 zum Standard Produkt machen
  • Original geschrieben von Der Intergalakt
    Nur ein paar Zeilchen weiter unten wurde das gleiche Thema breit diskutiert!!!!!!!:mad: Suchfunktion
    <hier>


    klar, hätte man etwas weiter unten nachschauen können, aber dein posting bringt es ja auch nicht weiter oder.

    also, back to topic...mich wundert das der unterschied zwischen 2000 und 3000 preislich gesehen so mager ist...aber egal.
  • die flat für 3000er wird bestimmt nicht 30 euro kosten von t-online, ausserdem gibts bis jetzt offiziell noch keine flat von der t-com selber für 3000.

    und die grundgebühr bei 1000 bleibt gleich wie vorher, nur für isdn-anschlüsse wirds teurer, die grundgebühr war schon immer bei 12,99 (isdn) und analog 19,99 und jetzt werden halt alle auf 16,99 aufgestockt, bzw. abgerundet.
  • Glaub ich nicht !!!

    So wie ich das gehört und gelesen habe kannst Du Deine Flat nicht mal mit dsl 1500 nutzen.
    Die sind zwar blöd bei den Teleidioten,aber nicht so dumm das sie Dir mehr Leistung zum gleichen Preis bieten !!!

    Selbst das der analoge dsl- Anschluß günstiger werden soll erscheint mir sehr unglaubwürdig.

    Es grüßt Euch
    der
    kolben

    Ich bin ein Gläubiger !!!!
    service.t-online.de/c/16/68/15/1668152.html

    Gruß
    kolben
  • Da die meisten hier nur halb Recht haben, mal aufklärung *g*

    T-DSL 1000:

    Kostet 16,99€ und kann mit der T-Online dsl Flatrate (29,90€) genutzt werden!

    T-DSL 2000:

    Kostet 19,99€ und kann mit der T-Online dsl Flatrate 2000 (59,95€) genutzt werden! NICHT mit der normalen Flatrate!

    T-DSL 3000:

    Kostet 24,99€ und kann derzeit nur mit Volumen- oder Zeittarifen genutzt werden. Eine Flatrate gibt es von T-Online noch nicht, ist aber in Vorbereitung!

    Ab sofort ist es egal, ob man T-NET oder T-ISDN hat, die Preise sind die selben. Mal abgesehen von den Kunden, die T-ISDN mit T-DSL 768 haben, wird es für alle günstiger. Es gibt mehr Bandbreite und es wird im Preis gesenkt.

    Nur ISDN Kunden die T-DSL haben müssen statt 12,99€ dann 16,99€. Dies aber nicht schon ab 01.04.04, sondern erst ab 01.05.05.

    Noch Fragen?

    Dann raus damit :D
  • Dann erkläre mir mal warum laut DSL-Team noch gar nix fest steht ?
    Zitat:

    Wie immer zur Cebit versucht die Deutsche Telekom (T-Com) etwas interessantesrauszubringen um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu lenken. Letztes Jahr war das Fastpath. DSL-Team.de berichtete exklusiv im Vorfeld und veröffentlichtesogar die Preise 1 Woche vor der Verkündung.

    Auch dieses Jahr tauchen neue Gerüchte um schnellere T-DSL Anschlüsse T-DSL 1000 und T-DSL 2000 auf. Die meisten Redaktionen haben darüber berichtet, doch eine Klarheit gibt es immer noch nicht. Was, wie, wo, wann, wieviel? Nichts ist klar. Deshalb hat DSL-Team.de direkt mit der T-DSL Entwicklungsabteilung gesprochen und folgende interessante Informationen bekommen.



    Zunächst einmal wurde nochmal ausdrücklich bestätigt, dass zwei neue T-DSL Anschlüsse für Privatkunden geplannt sind und zwar T-DSL 1000 und T-DSL 2000. Diese Namen werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch bleiben. Desweiteren steht auch fest, dass die Anschlüsse auf jeden Fall in diesem Jahr (2004) kommen werden. Zur Cebit wird man wohl diese nur präsentieren können, aber etwa im Sommer geht's dann wirklich los. Im Moment steht jedoch das Preismodell nicht fest. Denn es existieren zwei Möglichkeiten über die gerade noch entschieden wird.



    Modell 1 sieht vor, dass die beiden neuen Produkte genau wie es bereits bei der Einführung von T-DSL 1500 war - eine Art Upgrade darstellen. D.h. wenn man bereits T-DSL hat, zahlt man einfach eine etwas höhere Grundgebühr und bekommt dafür einen schnelleren Downstream. (Übrigens - wegen Upstream wollte man sich uns gegenüber noch gar nicht äußern. Anmerkung: Da marketingtechnisch eher unbedeutend ist).

    Ist hier nachzulesen dslteam.de/news802.html

    Wäre ja nur gut für uns alle wenn User64 rechthat !!!
  • Schau dir mal das Datum des Artikels an. Der Artikel ist vom 31.01.04.

    Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen :D

    Die Angaben die ich dort oben gemacht habe, sind FAKTEN! Aber wenn du mir nicht glaubst, warum surfst du nicht mal auf t-com.de/t-dsl ?

    Ich denke, der offiziellen Homepage der Telekom solltest du glauben können, oder? :D
  • ich habe heute noch einmal die t-doof spezialisten angerufen und nachgefragt: ich bekomme zum 1.4.04 einen T-dsl 3000(3mbit) für 24,99€ und die volle flate für 25€...das haben mir sogar 3 Speziallisten von T-Doof bestätigt...habe 3mal angerufen...
  • Original geschrieben von hayatim
    ich habe heute noch einmal die t-doof spezialisten angerufen und nachgefragt: ich bekomme zum 1.4.04 einen T-dsl 3000(3mbit) für 24,99€ und die volle flate für 25€...das haben mir sogar [B]3 Speziallisten von T-Doof bestätigt...habe 3mal angerufen... [/B]


    Das ist vollkommen FALSCH und ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand von der Telekom gesagt hat!

    Die T-Online dsl Flatrate für 29,95€ ist nur mit T-DSL 1000 nutzbar, nicht mit den höheren Geschwindigkeiten. Das steht auch explizit auf den Seiten der Telekom und T-Online!!!

    Wenn du T-DSL 3000 hast wirst du dich mit der normalen Flatrate für 29,95€ nicht einwählen können!

    Ne Flat für 25€ gibt es von T-Online gar nicht!

    Ich RATE dir, geh mal auf t-com.de oder t-online.de und lies mal was da steht!

    Oder geh mal in den nächsten T-Punkt, auch dort wird man dir sagen, dass T-DSL 3000 nicht mit der normalen Flat geht!

    Original geschrieben von Kolben
    Ich bin ein Gläubiger !!!!
    service.t-online.de/c/16/68/15/1668152.html

    Gruß
    kolben


    Na Endlich :D
  • ich weiss nur das man mich 3mal am tel. so beraten hat..es kann ja auch nicht sein das man mich 3mal falsch beraten hat...bei t-doof kann zwar alles möglich sein aber glaub ich nun wirklich nicht...
  • hayatim, glaubs mir! Von T-Online gibt es für T-DSL 3000 noch gar keine Flatrate, die ist in Vorbereitung!

    Bei T-Online kostet die Flatrate für T-DSL 2000 schon 59,95€! Da glaubst du, du bekommst die Flatrate für T-DSL 3000 für 25€? Das glaubste doch selber nicht oder!

    Informier dich mal bitte im Internet......
  • T-DSL 1000 T-DSL 2000 T-DSL 3000
    Für Einsteiger Für Anspruchsvolle Für Profis
    bis zu 1.024 kbit/s Downstream bis zu 2.048 kbit/s Downstream bis zu 3.072 kbit/s Downstream
    bis zu 128 kbit/s Upstream bis zu 192 kbit/s Upstream bis zu 384 kbit/s Upstream
    16,99 EUR 19,99 EUR 24,99 EUR


    Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service-Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.

    und die "T-Online dsl flat 3000" kommt dann auch noch dazu ;)


    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • hey leute ich nehme alles wieder zurück,ihr hattet doch recht,scheiss t-doof,nur unkompetente leute arbeiten dort,man hat es mir 3mal zugesichert und beim 4.mal sagen sie nein..habe es sofort rückgängig gemacht..
  • Na geht doch

    Ich habe mich heute auch noch mal im T-Punktladen schlau gemacht.
    Das stimmt schon alles so wie es User 64 geschrieben hat.
    Ich find's gut das ich jetzt für mehr Leistung weniger bezahlen muß.
    Weiter so gute Ideen Telekom,die vermißt man bei Euch !!!!!!

    Gruß an alle
    kolben:bier2:
  • und was ist jetzt an dem allen glaubhaft? hab da etz ewig mitgelesen und immernoch kein festen punkt gefunden...
    wie sind jetzt die kosten?
    wen ich T-Dsl 768 hab wird das dan automatisch auf 1000 aufgestockt oder muss ich bei denen anrufen und wieviel mehr kostet das dan?
    und wie schauts mit dem T-Dsl 2000 aus?

    greez&THX

    Psyko
  • Original geschrieben von Psykoman
    und was ist jetzt an dem allen glaubhaft? hab da etz ewig mitgelesen und immernoch kein festen punkt gefunden...
    wie sind jetzt die kosten?
    wen ich T-Dsl 768 hab wird das dan automatisch auf 1000 aufgestockt oder muss ich bei denen anrufen und wieviel mehr kostet das dan?
    und wie schauts mit dem T-Dsl 2000 aus?

    greez&THX

    Psyko


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D Steht doch alles da!

    Ja, du wirst automatisch auf T-DSL 1000 umgestellt!

    T-DSL 1000 kostet 16,99€!

    T-DSL 2000 kostet 19,99€!

    Noch Fragen?