Upper section


  • N1GHT-R1D3R
  • 717 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upper section

    Das wär mal n Vorschlag, der euch vonnen Hockern bombt: Ne Upper Section, mit nem Umfrage Subforum, TUTis zum taggen, scannen und (wichtig) haxxorn. bin zwar erst seit 2 Wochen in der FTP-Szene und hab schon 2 GiG geuppt. Hatte mit sehr vielen Probs zu kämpfen:
    -Wo bekomme ich ne IP her -- > Pubspender / selber scannen
    2b€ continued...
    Passive Mode ausschalten usw.

    Würde den "möchte-gern-uppern", d.h. die Leutz die was uppen wollen ein bissle unter die Arme greifen. Das mit den TUTs (ich weiß dass es verboten ist, hier im Board...) könnt ihr extern machen, so ne Art Privatforum oder so. Man muss nicht gleich bei Google.de angezeigt werden, wenn n Cop "Stro-hacking" sucht oder so.

    Das Design des Boards sieht auch leicht angegraut aus (dachte ich, als ich die Seite vor 2 Wochen zum ersten mal aufrief ;) ) aber man gewöhnt sich dran.

    Smilie Package installieren (kann ich dem Admin mal auf n FTP stellen oder meine Home-FTP-IP mitteilen, sodass er es leechen kann.) was am meisten fehlt ist: :rofl: und andere...

    Update der Board SOftware wär auch mal nicht schlecht, vermute nur (!) dass es die von 2001 ist. Könntet ihr auch mal machen, am besten innen Ferien, die kommen, da fahren doch die meisten in den Urlaub (oder doch nicht??) dann wär n Mirror nicht schlecht...

    In die Witze Section noch ne Subsection "Fiese Witze" rein.

    Macht mal mehr Vorschläge oder lasst euch meine unnötigen durch den Kopf rattern :D :D ;)
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • danke das du dir hier mit gedanken machst aber rudi hat recht wir sind kein fxp-board sondern ein public-board ... und so wie es jetzt ist ist es auch gut so ;) und die fiesen witze kann man ruhig mit in die rätsel&witze-ecke mit reinpacken und was das update der boardsoftware betrifft solltest du mal bißchen genauer schauen ;) zwecks aussehen des boardes solltest du vieleicht mal einen anderen style auswählen vieleicht ist da ja was für dich dabei
  • viel rauch um nichts denn alles auser >In die Witze Section noch ne Subsection "Fiese Witze" rein< haben wir hier :D

    ja und die boardsoft ist nicht von 2001 sondern von 1966
    aber ich kann unten das ja mal so machen
    Copyright ©2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006 Jelsoft Enterprises Limited.

    dann haben wir etwas luft :D :D
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!