MSI K8T Neo FIS2R Temp. Problem ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MSI K8T Neo FIS2R Temp. Problem ?!

Moin LeutZ,
    Habe ein fettes Problem, hoffe man hilft mir hier !
    Also, vor ca. einer Woche lag bei mir Mainboard Temperatur bei 25-32C°. Und seit ein paar Tagen liegt es bei 42C°, weis aber nicht warum !!!

Ist es normal ?

CPU Temperatur liegt bei 38C° Danke im Voraus für den schnellen Antwort.

MfG DJ SixPack
  • hast du vieleicht noch neue hardware eingebaut die viel wärme erzeugt wie ne grafikkarte oder festplatte?
    das würde den anstieg erklären obwohl 42° noch ok sind.

bau doch nen gehäuselüfter ein der die warme luft aus dem gehäuse befördert.

rh
  • Jo, hi!

Wenn du noch kein Gehäuselüfter hast, der die warme Luft aus dem Gehäuse befördern soll, dann baue doch mal einen ein.
    Danach sollte die Temperatur runter gehen.

MfG

Ghostrider
  • THX LeutZ,
    Ich weiß jetzt wo das Problem lag !!!
    Habe mir vor 2 Wochen neue Gehäuse: TT XaserV Damier 5000A bestellt. Habe meine alte bei E-Bay gleich verkauft (Xaser III ALU) und habe alle meinen Komponente ins alte (4 Jahre alt) Gehäuse euingebaut (vorübergehend). Habe aber vergessen die MB Temp. abzuchecken!!! Habe heute endlich (nach 2 Wochen) meine Obergeile Gehäuse bekommen XaserV 5000A !!! Jetzt liegt die CPU Temperatur (AMD64 3200+) bei 29C° und MB bei 32C° !!!

Danke für Ihne Hilfe !!!

MfG DJ SixPack