I-net Zugriff auf anderen PC


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • I-net Zugriff auf anderen PC

    Erstma vorweg: mir geht es hier NICHT ums hacken

    Mein Problem:
    2 PCs, beide ans Internet angeschlossen. Ich sitze an dem einen und will den anderen steuern. Sprich: Programme öffnen, konfigurieren usw... .
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das machen könnte?

    nochmal: ich habe KEIN Interesse an hacking how2's oder anderem. Die PCs gehören mir und nem Kumpel.

    wär sehr nett, wenn ich n paar nützliche antworten bekommen könnte ;)
    thx & mfg
    WaNaDoo
  • Original geschrieben von xpl0it
    sowas macht ein freund von mir immer mit hilfe von ssh. frag mich aber nicht wie :)


    danke, der post hat gefehlt.

    leute, wenn ihr wisst und mir erklären wllt WIE man sowas mach, dann meldet euch bitte.
    aber wenn ihr mir nur sagen wollt, dass ihr jemand kennt, dessen nachbar mit jemand verschwägert ist, der einen arbeitskollegen hat, der schonmal gehört hat, dass das möglich ist, dann lasst getrost stecken.

    thx 4 all help
  • du installierst auf beiden rechnern vnc - auf dem zu steuernden den server und bei dir den client!
    dann legst du n session passwort fest und lässt dir die ip geben!
    die gibst du dann beim client ein, der fragt nach dem pw, das gibst du auch ein und schon siehst du die oberfläche von dem anderen pc!!