Pub-Scanner


  • dd2ren
  • 9717 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, wollte bloss kurz sagen dass das mit dem uppen erst ab nächste Woche klappt...so als kleiner Zwischenreport :)
  • Hy Seathl habe mir dein Tutorial durchgelesen ist nicht schlecht. Ist schlicht und ohne viel schnick-schnack. Wenn ich mich aber nicht mit dem Thema befasst hätte wäre es mir zu kurz.
    Und noch was wichtiges hast du vergessen. Die FXP - Rules.
    Meiner Meinung nach gehört dass auch in jedes tutorial. Damit die Leute wisse was sie machen können oder nicht. Sonst kommt irgen ein Dödel und löscht dir dein tagged ordner weg!!!
    Greeings blackfly
  • Hi,
    das gleiche Problem wie du habe ich momentan auch, glaube aber auch nicht das es da irgendwelche alternativen gibt, falls ich mich irre, bin ich für eine korrektur dankbar.
    Um überhaupt noch irgendwas scannen zu können, nehme ich momentan ranges die ich kenne oder wandle IP´s die ich noch habe etwas ab und versuche da etwas zu finden.
    Ist nicht ganz so produktiv aber immerhin etwas!
    MfG
    Devil
  • hi

    @Neo][Devil ist zwar eine gute idee mit den ranges abändern aber stell dir mal vor du erwischt aus reinem zufall eine militärische-ip und dann ???
    du hast dann zwar nen verdammt schnellen pub aber du hast auch genauso schnell das BND vor der tür stehen;)

    cya Killerloop
  • Jo, da hast schon recht, ungefährlich iss des net, aber die wahrscheinlichkeit ist doch ziemlich gering, vor allem wenn du vorhandene IP´s immer nur um eine Stelle änderst!
    Danke an redDevil für die Seite, dann kanns ja jetzt weitergehen!!
    Gruß Devil
  • Hi @ all !

    Ich bin seit ca. 1 Woche hier auf dem Board und sehr begeistert. Hab einiges runtergeladen und möchte auch mal was fürs Board tun (geben und nehmen ;) ), ich hab es gestern das erste Mal geschafft zu scannen über grim´s ping, allerdings mit wenig Erfolg. Ich bräuchte mal Unterstützung von euch bezüglich ip ranges und wie sie zugewiesen sind, damit ich nicht aus versehen auf pubs lande, die uns später "Ärger" bereiten könnten.

    Grüsse
    Keule :hy:
  • tja ist schon schwer gute scanner zu bekommen !

    wir haben auch lange gebraucht um die ersten 10 zusammen zu bekommen aber mitlerweile haben wir genug um zu sagen das auch newbies bei uns immer pubs bekommen für ihren 1. upload !

    aber das ging alles nur über unsere scannerschulungssection die wir da aufgebaut haben inkl. 2 lehrern die den jungs auch Raw Commanods und sonstige sachen bei bringen jetzt können wir wenigstens sagen das wir mit die beste scannercrew haben die es gibt (was uns doch auch einige fxp boards bestätigt haben)

    Ich würde euch vorschlagen vieleicht sowas auch einzurichten den interesse gibts meistens genug nur fehlt an der zeit ! aber mit nem richtigen Schulungsbereich geht so was locker von der hand !

    Und der erfolg hat sich bei uns auch gezeigt !

    den nun kommen wir im moment auf über 50 pubs die woche und das lang für uns allemal

    Als machts auch dann wirds schon klappen !
  • Das halte ich für ne gute Idee.

    Wenn man sich in der Materie nicht so auskennt, ist die Gefahr doch ziemlich groß, wie z.B. Keule angesprochen hat.

    Und hier aus Fehlern zu lernen ist wohl nicht so angenehm. :rolleyes:
  • Ich würde als nicht so gerne als Scanner einsteigen, aber ich werde mal ein paar PUB´s scannen und die perms an einen der Admins schicken.Würde lieber als Upper joinen.Wäre nett wenn sich ein Admin mit mir in Verbindung setzten würde.

    so long

    IkilledKenny

    ICQ 85960068
  • hi leutz also ich hab mal ne frage ...
    und zwar habe ich zirka nen monat lang gescannt bis dann etwas sehr dummes passiert ist .. und zwar mein provider hat mir ne mail geschickt :

    Sehr geehrter Chello Kunde!

    Laut den uns zugesandten Aufzeichnungen wurde von Ihrem Rechner aus versucht, auf die Rechner anderer User zuzugreifen. Wenn Sie sich selbst nicht fuer diese Zugriffe verantwortlich fuehlen und dies auch fuer die Mitglieder Ihres Haushalts ausschliessen koennen, so liegt der Verdacht nahe, dass jemand einen sog. Trojaner auf Ihrem Rechner installiert hat, welcher versteckte Zugriffe von aussen ermoeglicht.

    Wir wuerden Ihnen in einem solchen Fall raten Ihr System mit Hilfe eines entsprechenden Analyse-Programms auf Trojaner und Viren zu untersuche. Sollte allerdings die 'Infektion' bereits soweit fortgeschritten sein, dass diese Analyse-Programme auch beeinflusst werden bzw. Sie kein solches Programm besitzen, so sollten Sie Ihre Festplatte formatieren und Ihr Betriebssystem neu zu installieren.


    Sollten sich derartige Vorfaelle wiederholen oder gar haeufen, koennten wir uns gezwungenIhren Anschluss je nach Schwere sogar Ihren Anschluss still zu legen.


    Hochachtungsvoll
    Ihr chello Abuse Team.

    was nun?
    angeblich soll es ja so etwas wie proxy changer oder so etwas in der art geben aber hilft das denn wirklcih ..??würde natürlich gern weiter scannen aber meinen i-net anschluss will ich dadurch nicht verliern!

    mfg tak2k1
  • ja das ist so ein verwarnungsbrief, entweder hast dein provider gemerkt oder irgendein Admin hat sich angegriffen gefühlt und ne mail an de beschwerdeaddresse von deinem provider geschickt...
    wenns ein 2tes mal passiert wird dir der Vertrag gekündigt und du darfst dir nen neuen suchen..
    ob man sich 2 mal bei nem Provider anmelden kann weiss ich nicht so genau..
  • verhindern kann mans nie, wenn ein admin dich kriegen will kriegt er dich, auch die proxybetreiber führen Logfiles, die müssen sie im Ernstfall auch rausgeben...
    Ein anonymer Proxy wäre sinvoll (falls du vorher keinen benutzt hast), das ist den admins meistens zu viel arbeit...
  • nichts, wenn dich wer kriegen will dann schafft er das auch kommt nur auf den Aufwand an...
    Du kannst einen Proxy benutzen ums schwieriger zu machen, aber einen wirklichen Schutz gibt es nicht....
  • aber da sie mich schon mal erwarnt haben würde ich sagen sie sind nun auf mich aufmerksam oder??
    ich denk mal ich werde ne längere pause machen und dann wie anfangen mit nem andern proxy maybe vergessen sie auf mich und erwischen mich so nicht =)

    wie macht ihr das erwischen die euch ned oder was?