Pub-Scanner


  • dd2ren
  • 9807 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mach paar monate pause ......... und dann machst du einfach wieder weiter :D

    MFG RedDevil

    PS proxies bringen echt nichts.... wenn nen admin dich kriegen will dann schafft er das auch !! außerdem gibt es seid dem terror anschlag in amerika keine funktionierende anonyme proxies mehr :)
  • ich könnte gerne pub´s scannen, wenn ich wüste wie soetwas funktioniert und mit welchem prog es geht!! WEnn mir jemand von den Leuten hier helfen könnte, dann währe ich auch bereit zu scannen:hy:
  • Hi Leutz
    da will ich doch auch ma meinen Senf zu beitragen ;)

    Also

    Hier noch ma extra den link ;)

    1. in meinem tut über´s scannen sind 3 links zu den IP-Ranges, davon funzt immer min. einer...

    2. selbst wenn man nen anonymen proxy hat, was schwer genug ist einen zu finden, kann man immer noch sehr schnell und leicht ´gefunden´ werden.
    Schutz ist das keiner

    3. in dem tut über die Rechtslage ist eigentlich alles geklärt was ´uns´ passieren kann und wie es mit der Rechtssprechung aussieht

    4. und ansonsten steht eigentlich alles in dem thread drin was man zu scannen, uppen und den ganzen Kram braucht ;) sollte ich was vergessen haben?!

    so long

    Nitro66