A Certain Scientific Railgun [HD]

  • Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • A Certain Scientific Railgun [HD]

    hallo leute,

    biete euch heute hier ein neuen Anime aus Japan

    To Aru Kagaku no Railgun



    Die Handlung von To Aru Kagaku no Railgun stellt einen Ausschnitt aus der Welt von To Aru Majutsu no Index dar, der sich besonders auf die vier weiblichen Charaktere Mikoto Misaka, Kuroko Shirai, Kazari Uiharu und Ruiko Saten konzentriert. Von diesen steht Mikoto im Mittelpunkt der Ereignisse. Ihre spezielle Fähigkeit, metallische Objekte mit elektromagnetischer Kraft stark zu beschleunigen (Railgun) war namensgebend für die Reihe. Begleitet wird sie fast immer von ihrer Zimmerkameradin Kuroko, die in sie verliebt ist und sie als „große Schwester“ bezeichnet.

    Zusammen mit ihren beiden Schulfreundinnen untersuchen sie im ersten Abschnitt der Handlung eine mysteriöse Droge, welche nach der Einnahme die psychischen Fähigkeiten für kurze Zeit enorm ansteigen lässt. Dies ist zugleich eine Referenz auf Ereignisse der ersten Light Novel von To Aru Majutsu no Index, in der dies als Level Upper beschrieben wird. Sie versuchen den Dealer dieser Drogen aufzuhalten, nachdem ihr Anliegen durch eine im Koma liegende Freundin auch persönlich wurde. (Wikipedia.org)


    Alle Folgen sind HD, also 1280x720. Japanischer Ton plus Englische Subtitles.
    Jede Folge ist ca. 340 mb gross, gepackt zu 4 Parts auf Rapidshare.

    Nun zu den Regeln:

    1. Jeder darf anfragen
    2. Nette Pn mit dem Betreff: Railgun|Nick(Editieren is ja wohl klar)
    3. Zusätzlich zu dem Dank hätt ich gerne, nachdem ihr die erste Folge gesehen habt, eine Einschätzung zum Manga damit auch andere User wissen was sie davon halten sollen.

    MfG KummohrHengst

    P.S.: Im Moment sind sieben Folgen mit Subs verfügbar, ich werde neue Folge zu den Links dazu tun.
    Wenn keine Linkvergabe, dann keine Linkvergabe
    Ich geben keinen support für etwas was ich nicht geuppt habe!!!!
    [FONT="Impact"]~Meine Uploads~[/FONT]
    [FONT="Impact"]~Meine Blacky~[/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KrummohrHengst ()