big brother

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• big brother

was sagt ihr zum neuen big brother ich schau es immer ob wohl ich dachte das es scheiße würd aber ic cool leuet zu beobachten beim surfen sach wie du es findest

mfg
    butsch
  • keine ahnung ich heatte ja auch gedacht das es noch kläglicher als dieses Battle davor wird. Ich habs mir angeguckt und find es garnet ma so schlecht wie sie die unterschiedlichen Schichten hervorholen. Naja wie gesagt Geschmackssache.

John
  • also ich find das mega - scheisse !!

und ich denke auch das das keiner 365 Tage aushält

( zuschauer oder Kandidat )

spätestens nach einem halben jahr schaut das keiner mehr und die Sendung wird abgesetzt
  • vor allem dieser ganze hype um die spacken, die sich da in das haus einsperren lassen, wetten, die machen nachher wieder mukke?
    Läuft dann wieder wie mit diesem zlatko.. nix im kopp, kann nicht singen, aber es werden cds aufgenommen und der typ zu jedem scheiss interviewt
  • ich finde big brother recht interessant und überlege mir tatsächlich ob ich mir demnächst dieses premiere zeugs besorge, damit ich es 24std am tag anschauen kann.

als millionär hat man eben viel zeit! aber ich denke wohl auch, dass es wirklich 365 tage am stück im tv gesendet wird. wobei!! tvtotal usw. funktioniert ja auch ... und "neue" kandidaten fürs haus findet endemol bestimmt übers jahr hinweg mehr als genug!
  • Es gibt leider einge Leute, die sich so einen Scheiß ansehen. Sonst gäbe es den Mist nämlich gar nicht!

Das größte Problem ist, dass die mit der Zeit den Leuten immer mehr bieten müssen, damit die Hirnis weiter zugucken. Ich möchte nicht wissen, wo das dann noch hinführt.

Also ich werde mir den Müll keine Sekunde lang ansehen.
  • du wohnst doch bestimmt im "container" ?! :)

es gibt diesen mist nicht, weil sich die leute den scheiss anschauen, sondern weil man damit geld verdienen kann!!!

ps: es gibt auch 0190er nummer - keiner kennt sie, keiner will sie benutzen!, aber mann kann millionen damit verdienen.

tja, so ist das leben eben ... jedem das seine - dem erfinder das meiste!
  • ach, wenn ich zufällig reinswitche bleib ich schon drauf. so zum nebenbei gucken find ich es ganz ok. zu sehen wer grad gegen wen intrigen spinnt oder wann sich die ersten an die gurgel gehen.

hab mich mit den "regeln" dort noch nicht so befaßt und frag mich immer noch, ob die irgendwann mal die bereiche wechseln ?

viel schlimmer find ich die ganzen gerichtshows, pseudo-reality-tv (jugendgerater o.ä., son komischer anwalt und seine detektive), und die ganzen castings.

den programmachern fällt meiner meinung nach halt nicht viel neues mehr ein: wenn 1 format mal erfolg hat, wird es gleich von allen sendern bis zum auskotzen kopiert.
  • das mit dem kind war dabbisch, fand ich auch ...

was ist eigentlich "dabbisch" - deppisch, blöd, daneben?

aber sonst find ich bb total lustig. wenn mans mal vergleicht mit dem anderen zeugs was da so kommt im tv zurzeit! leute, lest lieber wieder gscheite bücher - da habt ihr mehr davon!!!

woisch, ih ben schobaseggl ...
    weisste, ich bin schwabe :)
  • mal eine andere frage
    wen findet ihr gut und wen nicht
    also ich find der im armen bereich der sascha ist ein arsch mag ihn nicht
    und gut find ich den sascha im reichen bereich mach immer viele lustige sachen und kada über die könnd ich mich echt kapput lachen
    die muß mal in den armen bereich würde lustig werden

mfg
    butschh
  • recht dufte sind jerry und franzi - mit denen hätte ich glaub ich überhaupt gar keine probleme ...

kader kann ich irgendwie gar nicht ab - ich glaub mit der würd ich nicht grün werden. achim aus dem reichen bereich kann ich auch irgendwie nicht ab - aber da gibts kein grund für.

sascha aus dem survivor-bereich ist doch klasse - der sagt wenigstens was er denkt und bringt wenigstens ein bisschen stress in die runden ...
  • der sascha is halt no a bisserl unreif. seit die stripperin (wie heißt die noch gleich ?) bei den reichen gestrippt hat, isser halt eifersüchtig.

über kader könnt ich mich ewig aufregen oder auwieder totlachen. aber grad weil ich sie so shice finde, wär´s gut wenn sie möglichst lange drin bleibt.

wenn alle nur cool wärn, wär es au zu fad.