was nervt euch in der schule

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was nervt euch in der schule

schreibt es hier rein wen ihr einen lehrer habt den ihr nicht mögt last eure wutt raus uns sagt es allen was euch nervt in der schule

mfg butsch:noway:
  • ich habe meine schule vertig das ich so viele fehler mache liegt daran das ich bis vor 10 jahren gar kein deutsch konnte bin portugiese und habe alles neu gelernd wollte nur wissen was euch im unterricht oder in der schule nervt giebt ja jetzt auch viel gewalt an schulen mich hat genervt die leute die alle anderen abziehn
    fand ich ganz schön gemein

mfg
    butsch
  • löl butschh... wieso machst du 2 Comments ineinander? Kannst es doch gleich in einen Thread verfassen,aber ich bin ja kein Mod also gehts mich eigendlich auch nix an :).

Was gefälllt mir an der Schule nicht: (ich bin fertig mit Schule)

- Mangelnde Lehrer Zahl
    - Zuwenig Unterrichtsstunden
    - Zuviele Ausfälle (Stunden)
    - An vielen Schulen kein Samstag Unterricht
    - PISA
    - Die Gewalt (siehe TV)

Es gibt noch einige mehr Gründe aber die sind relativ unbedeutend.

MfG John
  • einige Mitschueler, die zu aufgedreht sind und den Unterricht mit nervtoetenden Fragen und einfach mit einem respektlosen Verhalten den Lehrern gegenueber treten.
    Und eben einige Lehrer, die nur Aufgaben verteilen und man in der Stunde machen muss ohne Hintergedanken und somit auch kein Vernuenftiger Unterricht Zustande kommt, wobei man etwas lernen kann. Ebenso, wenn man als schueler mehr Allgemeinwissen hat.

MFG SyntoniC
    [SIZE=1]
    P||R||O||F||I||L
    Bevorzugt: NoName Ex-User
    Blacklist
    [/SIZE]
  • des einzige was mich an der schule Xtreme nervd des ist des saudumme dahergerede von den lehrern. Und lehrer die nichts können da wo du für eine matheaufgabe 20 min brauchsd , bzw. zum einschlafen
  • am meisten nerven Hausaufgaben, (einige) Lehrer und dass der Unterrichtsstoff so trocken beigebracht wird, da könnten die Lehrer wirklich viel mehr drauß machen :mad:
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • mich nervt an unsere schule die schlechte organisation... aolche penner hat man selten gesehen... und sowas nennt sich gymnasium.. nen haufen scheiße hat mehr organisation

greetz
  • jop mich nerven auch solche Angeber in der Schule die sich für die besten halten.Ansonsten noch so ein paar Lehrer:D
  • Nix mehr, habe Fertig *totalfreu*

Scherz beiseite, hab schon seit 14 Jahren fertig, aber warte mal biste anne Berufsschule oder so kommst. Die geilsten Autofahrer, Frauenbegatter oder Lehrlinge wirste da antreffen und jeder is der geilste. Dann ist Schule nich mehr Scheisse, sondern du lernst für deine weitere Zukunft. Spätestens hier sollten alle die Kurve kriegen, ansonsten landen sie da wo ich arbeite, hinter Schwedischen Gardinen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • naja vor allem inkompetente lehre, die zb frisch von der uni sind und selbst nix können. da ist es wohl klar dass der gesamte kurs extrem abfällt notenmäßig.

anja ansonsten wies in schulen aussieht ... ich mein neonlicht is ja schonmal schön aber bei uns meinten se dann überall in den gängen bilder aufhängen zu müssen... naja und unser vorschlag die schule komplett (innen und außen) in monotonem grau zu streichen wurde abgelehnt -.-
  • einfach alles ist scheisse! so scheisse einfach nur, wenn man montag hin geht hat man kein bock mehr, dienstag immernoch
    und mittwoch immernoch, donnerstag freut man sich schon mal so langsam aufs wochenende und freitag ist es so weit
    kommt man nach hause direkt sixpack auf dem tisch sich feddich machen und ab feiern gehen, dann kommt man rigendwann um 3 oder 4 uhr nach hause schläft bis 16 uhr steht auf macht sich fertig und säuft schon mal vor, weil man nicht mehr so viel geld hat, da man schon alles freitag versoffen hat.

und dann wieder bis 16 uhr schlafen. und dann fängt der ganze scheiss von vorne an!
  • jou,also ich finde schule scheisse.die lehrer meinen einen den ganzen tag zulabern zu müssen un nach einer stunde montags(1.stunde latein)reichts mir schon wieder die ganze woche.wenn man die hausaufgaben nicht hat motzen sie auch gleich wieder rum als wüde es so schlimm sein wenn man kein bock hat...is doch unser problem oder???????
    greeetz
    !-m4x
  • fehlende mittel!!! computer, chemiezeugs (chemikalien, geräte etc.)......naja sonst ganz ok^^
    ich würd nich sagen dass die lehrer scheisse sind.....die müssen halt auch ihren job machen und denen stinkt das ganze vielleicht noch meh als uns.....
  • so einiges :cool:

z.b. das man beim programmieren keinen kaffee trinken darf.

was soll denn das?
    wie soll man denn da arbeiten? :eek:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]