azereus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe ein file geöfnet was mit 120kb geladen hat und bei 92% findet der den rest nicht seit 2wochen versuch ich jetzt schon den rest zu bekommen aber findet es nicht
    ist mir noch nie passiert was könnte das problem sein

mfg
    butsch:read:
  • Schonmal gekuckt wie die Verfügbarkeit ist, wenn sie unter 1.000 ist dann hat es niemand mehr komplett!!

Kannst ja mal das Torrent auswählen und unter Details kucken ob es jemand gibt der es zu 100% hat, wenn es niemand gibt ist die Chance es noch vollständig zu laden sehr gering!!

Dein Smiley ist doch grün, oder??

Greets Manastir
  • der smili ist gelb

verfügbar sind nur die sachen die ich hab da sind lücken die hat auch sonst keiner aber kann doch nicht sein das keiner den film vollstehndig hat oder

mfg
    butsch
  • Hatte auch mal so ein Datei, vielleicht hast du aber auch Glück und jemand seedet nochmal die Datei!!

Kannst ja mal auf die Seite von dem Tracker gehn, da sieht man auch welche Leuts noch Seeden und welche Leechen!!
    Ähnlich wie das hier h**p://bitcity.united-boards.org/tracker/

Nachdem du ja aber sagst dass du schon 2 Wochen wartest, kommt vermutlich auch keiner mehr!!
    Das ist halt das große Problem von torrent, wenn mal keiner mehr da ist der die Datei seedet, dann wars das :(

Wenn der Tracker ein Forum hat, kannst du höchstens mal Fragen ob es einer nochmal online stellt!!!

Greets Manastir
  • is ja echt ein system mit macken schade gieng erst so schnell und dann nichts mehr na ja werd es wohl löschen und schau dann bei den neuen lieber direckt ob er alles findet oder nur wieder so was
    vielen dank für die antword

mfg
    butsch